Skip to main content

Tolino Vision 3 HD für 129 Euro bei Hugendubel

So günstig war der Tolino Vision 3 HD wohl noch nie: Beim Filialisten Hugendubel ist das Top-Modell der Tolino-Allianz kurzzeitig für 129 Euro zu bekommen, ein Rabattgutschein macht es möglich. Selbst "unideologisch" ist das ein konkurrenzlos gutes Angebot.

Der Tolino-Allianz gehören bekanntlich eine ganze Reihe Händler an, die alle ihre eigenen Rabattaktionen auflegen. Vor allem über Bündelungen mit Zubehör lässt sich hier bisweilen indirekt kräftig sparen. So gibt es den Tolino Vision 3 HD zur unverbindlichen Preisempfehlung von 159 Euro bei eBook.de derzeit inklusive der originalen Slimfit-Tasche, die einzeln für 30 Euro verkauft wird.

Den vom Online-Händler eBook.de angebotenen rechnerischen Rabatt von 30 Euro gibt es bei dessen Mutterkonzern Hugendubel jetzt auch effektiv. Mit dem Gutscheincode tolino30Euro ist der eBook Reader vom heutigen 17.08. bis zum 28.08. für 129 Euro zu bekommen. Versandkosten fallen nicht an, der Code ist an der Kasse einzugeben.

Besseres Gesamtpaket als Kindle Paperwhite 3

Tolino Vision 3 HD links, Kindle Paperwhite 3 rechts

Tolino Vision 3 HD links, Kindle Paperwhite 3 rechts

Das gegenüber dem Vision 3 HD unter anderem mit einem deutlich schlechteren Display bestückte Schwestermodell Shine 2 HD ist damit aktuell nur noch 10 Euro günstiger und auch nirgendwo nennenswert reduziert, ein Vergleich erübrigt sich damit. Aber auch mit Blick auf die Kindle-Familie ist das Preis-Leistungsverhältnis exzellent, selbst wenn man ideologische Argumente a là "den deutschen Handel unterstützen" ausklammert. Den Vergleich zwischen Tolino Vision 3 HD und Kindle Paperwhite 3 entschied der Tolino klar für sich, der aktuelle Aufpreis von 10 Euro ist zu vernachlässigen. Zumal man beim Kindle Paperwhite 3 auch noch "Spezialangebote" in Form von Werbung auf dem Sperrbildschirm und im Hauptmenü zu erdulden hat, während der Tolino relativ werbefrei ist.

Wie schon bei der gerade ausgelaufenen Kindle-Lesesommer-Aktion darf auch hier der Hinweis nicht fehlen, dass die nächste Gerätegeneration möglicherweise schon vor der Tür steht. Großartige technische Innovationen sind allerdings nicht zu erwarten – wer jetzt zuschlägt, wird sich in zwei Monaten kaum über dann hoffnungslos veraltete Hardware zu ärgern haben.

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*