iqd logo

RSS-Abo: Newsfeed | Kommentare | E-Mail

3x Sony Reader PRS-T2 zu gewinnen [Update]

25.11.2012 - von - eReader 254 Kommentare

Der Sony Reader PRS-T2 zählt derzeit zu den attraktivsten Lesegeräten auf dem Markt. Wer noch unschlüssig ist, ob sich die derzeit zu zahlenden 99 Euro lohnen, kann bei unserem Gewinnspiel sein Glück versuchen: Wir verlosen 3 Sony Reader PRS-T2, einen in jeder Farbe.

Ein kontraststarkes Pearl-E-Ink-Panel, WLAN-Anbindung an einen E-Book-Store, ein reaktionsschneller Touchscreen, viele Möglichkeiten zur Anpassung und Bearbeitung von Text: Der im September in den Handel gekommene Sony Reader PRS-T2 bietet ein gelungenes Komplettpaket. Davon zeugt auch unser Test, wo sich der Sechs-Zoller äußerst wacker schlug.

ebook.de (ehemals libri.de) hat den Sony Reader PRS-T2 derzeit für unschlagbare 99 Euro im Angebot (unverbindliche Preisempfehlung: 139 Euro). Noch günstiger gibt es das Lesegerät vermutlich nur bei uns.

In Zusammenarbeit mit Sony Deutschland verlosen wir den PRS-T2 jeweils einmal in rot, in schwarz und in silber. Die Teilnahme ist denkbar einfach:

  • einen roten PRS-T2 verlosen wir unter allen Fans unserer Facebook-Seite. Dort verweisen wir nicht nur auf neue lesen.net-Artikel und auf interessante Beiträge in unserem Forum, sondern verlinken auch allerlei Neues, Nutzwertiges (12 iPad-Wallpaper mit Buchbezug) und Skurriles (E-Book-Reader aus Schokolade) bei E-Book-Freunden anderswo. Mit einem Like könnt ihr also nur gewinnen ;-)
  • einen schwarzen PRS-T2 verlosen wir unter allen Mitgliedern unseres E-Reader-Forums, die zum Stichtag mindestens 10 Beiträge innerhalb der letzten 30 Tage geschrieben haben. Das E-Reader-Forum ist die  größte deutschsprachige Diskussionsplattform rund um E-Books und elektronische Lesegeräte: Pro Woche werden rund 2.000 Beiträge publiziert und 100 neue Threads eröffnet, die Debatten reichen von pragmatischem zu Lesegeräten (Kobo-Glo-Thread mit derzeit 800 Beiträgen) und neuen E-Books bis hin zum klassischem Off-Topic (Welche Filme mögt ihr?).
  • einen silbernen PRS-T2 verlosen wir unter allen Kommentatoren dieses Artikels auf lesen.net.

Teilnahmeschluss ist überall der 21.11., im Anschluss werden die Gewinner hier bekanntgegeben. Vielen Dank an Sony Deutschland für die Bereitstellung der Preise (vor zwei Jahren veranstalteten wir übrigens praktisch das gleiche Gewinnspiel, damals noch mit dem Sony Reader PRS-650) und allen Teilnehmern viel Glück!

[Update 25.11.: Gewonnen haben (via random.org):

  • den roten PRS-T2 Karin Charlotte Melde
  • den schwarzen PRS-T2 Rumpelwicht (etwa 400 Mitglieder hatten das Kriterium "10 Beiträge innerhalb der letzten 30 Tage" erfüllt)
  • den silbernen PRS-T2 Martin

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Und: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)]

Ähnliche Meldungen:

Zugeordnete Tags:

Der Artikel "3x Sony Reader PRS-T2 zu gewinnen [Update]" wurde am 25. November 2012 (Sonntag) um 12:40 Uhr von geschrieben. Johannes Haupt (Xing / Twitter) ist Chefredakteur und Herausgeber von lesen.net.

254 Antworten auf 3x Sony Reader PRS-T2 zu gewinnen [Update] (zum Thread im Forum)

suschi 7. November 2012 um 20:54 Uhr

Spitzen Aktion. Da hoffe ich einfach mal, dass ich auch mal zu den Glücklichen gehöre.

Johannes, mach weiter so.

bart simpson 7. November 2012 um 20:59 Uhr

Was soll man da sagen, alles was die Verbreitung von eReadern voranbringt, ist zu begrüssen – angenmehm wenn es auf eine so ansprechende Weise geschieht.

Brigitte 7. November 2012 um 21:05 Uhr

Da mache ich doch auch gerne mit.

Vielen Dank an Johannes für seine tollen Lese-Tips, die er jeden Tag gibt. Ich habe schon viele Bücher für mih gefunden.

Scheich Xodox 7. November 2012 um 21:08 Uhr

Na diese Chance lasse ich mir doch nicht nehmen. Die Sonys haben immerhin noch Hardwaretasten zusätzlich zum Touchscreen. Das kann man von den Kindles, Kobos und wie sie nicht alle heißen leider nicht behaupten.

Hannes 7. November 2012 um 21:11 Uhr

hmm, ich spiele schon ne ganze Weile mit dem Gedanken, mir einen E-Reader zuzulegen und konnte mich bisher nicht für ein Modell entscheiden. Wäre ja schon nett, wenn mir die Entscheidung abgenommen wird. :)

grüße

trudel71 7. November 2012 um 21:11 Uhr

Okay, okay. Normalerweise bin ich ein fauler Kommentar-Schreiber…
Aber bei dieser netten Aktion überwinde ich meine Faulheit;-)

Ansonsten: Würde gerne mehr auf lesen.net lesen, früher war die Publikationsdichte höher. Schade, dass das etwas eingeschlafen zu sein scheint. Tatsächlich kam ich via lesen.net auf die eReader-Thematik…

Grüße

Rumpelwicht 7. November 2012 um 21:20 Uhr

Ah was für ne lustige Aktion mit den drei Farben :D
Weil mir silber am besten gefällt, mache ich hier doch gleich mal mit.

André 7. November 2012 um 21:21 Uhr

Schön, dass auch an die Leser gedacht wird, die sich nicht bei Facebook tummeln.
Deshalb hier mein: Gefällt mir! ;-)
Tolle Aktion! Danke!

Wolfgang0704 7. November 2012 um 21:22 Uhr

Tolle Idee! Manchmal lohnt es sich eben doch, im Netz herumzuhängen statt ernsthaft zu arbeiten (übrigens arbeite ich gerade wirklich ernsthaft). Und bei euch lohnt es sich sowieso – danke für viele Anregungen, Anstöße, Tipps und dergleichen.

Julia 7. November 2012 um 21:28 Uhr

Das ist ja echt eine super Aktion. Da bin ich aber Froh dass ich lesen.net bis heute treu geblieben bin und brav alle Artikel lese :)

Vielleicht habe ich ja Glück…

lenni 7. November 2012 um 21:40 Uhr

Ich liebäugle zwar derzeit mit beleuchteten eReadern, aber mein Glück versuchen kann ich ja mal :]

Tolle Aktion !

Samy 7. November 2012 um 21:44 Uhr

Ich hasse Facebook-Aktion… Naja immerhin kann man auch so teilnehmen.. Und ich hab sowieso lieber den kleinen Schwarzen.. ^^

Dorothe 7. November 2012 um 21:59 Uhr

Beschäftige mich im Augenblick mit der Auswahl eines passenden Reader. Der Sony gefällt mir zur Zeit ausgenommen gut. da kommt diese Aktion zum richtigen Zeitpunkt. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. toi toi toi für die Zukunft

Cornelia Wittmann 7. November 2012 um 22:13 Uhr

Ich bin gerne bei euch unterwegs und finde nun diese Aktion auch total Klasse!
Da mach ich gerne mit und drück mal die DAumen ganz feste!

LG Conny

Sarah Brandt 7. November 2012 um 22:14 Uhr

Ui das wäre ja mal was… Ich überlege tatsächlich noch, ob es sich lohnt… Eigentlich mag ich gebundene Bücher lieber aber für ein paar Werke nebenbei wäre das ja nicht schlecht… Bisher hat mich dieser Ghost Effekt abgeschreckt, von dem bei so vielen E-Book Readern gesprochen wird…

Tharos 7. November 2012 um 22:29 Uhr

Mein erster Reader war ein Sony. Er war gleichzeitig der erste auf dem Deutschen Markt. Danach bin ich beim Kindle hängen geblieben. Aber der T2 mach mich schon etwas neugierig.

rasc 7. November 2012 um 22:33 Uhr

Weihnachten kommt immer so schnell und dann fehlt garantiert wieder ein Geschenk … mal schauen … ;)
Tolle Aktion übrigens!

Michael 7. November 2012 um 22:41 Uhr

Super Aktion. Quäle mich in der Bahn immer noch damit von meinem Handyscreen abzulesen, wenn ich mal digital unterwegs bin. Wäre mal eine für meine Augen wohltuende Änderung einen gescheiten Reader zu haben.

Danke für die Aktion!

Tobias Wißmann 7. November 2012 um 22:49 Uhr

Da habe ich heute nicht nur gemerkt, dass lesen.net ne Facebook-Seite hat, sondern, dass ich da auch Fan bin.
Ein erfolgreicher Tag.

Gitte 7. November 2012 um 23:02 Uhr

auf 10 Beiträge werde ich nicht so schnell kommen, bin ja ganz neu dabei, aber ich hinterlasse viele Grüße und lese gleich mal weiter!

Glueckstiger 7. November 2012 um 23:13 Uhr

Klasse Aktion! :) Werd wohl beim Schwarzen nicht mitmachen koennen, aber dann wenigstens beim Roten und dem Silbernen… Obwohl ich ja eigentlich mit dem Kobo “Blo” liebaeugel. ;)

Anton aus Allerwelt 7. November 2012 um 23:16 Uhr

Hallo.

Ja, das ist ja eine super Aktion. Viel Glück an alle TeilnehmerInnen … (Darf ich mir damit auch Glück wünschen? Na klar … )

Best wishes!
Anton

Michael Below 7. November 2012 um 23:21 Uhr

Tolle Aktion! Da muß man ja einfach mitmachen.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: TOLLE SEITE- Weiter So!!

Pascal 7. November 2012 um 23:34 Uhr

Coole Aktion, freue mich immer über eine neue Nachricht bei lesen.net! Auch wenn die Anzahl leider etwas nachgelassen hat.

Würde trotzdem gerne einen Sony Reader gewinnen! :)

AlexandraG 8. November 2012 um 00:11 Uhr

Nachdem ich einen T2 einrichten durfte (Geschenk für meine Tochter), bin ich wirklich begeistert und natürlich ein bißchen neidisch.
Von daher wäre es toll, hier zu gewinnen. Das ist wirklich eine tolle Aktion!

Jan 8. November 2012 um 00:24 Uhr

Würde ich gerne gewinnen…letztens ist mir mein Tablet geklaut worden- da käme der Reader gerade recht. =)

Christoph 8. November 2012 um 00:37 Uhr

Das wäre genau das richtige für mich, denn als Viel-Leser nehmen mir die ganzen Bücher nun doch so langsam den Platz weg.

Berni 8. November 2012 um 00:38 Uhr

Tolle Sache, überlege schon länger mir einen Reader zuzulegen, schwanke aber nocht etwas, deshalb versuch ich mein Glück hier einfach mal.

Hendrik 8. November 2012 um 01:16 Uhr

Eine feine Sache, die Website, das Forum und die Aktion. Und Silber ist doch sowieso das neue Schwarz ;-)

Enrico 8. November 2012 um 01:17 Uhr

Rot oder silber mh :-) rot gefällt meiner Frau besser aber silber mir :-) also dann mal ab damit und danke an lesen.net und sony :-)

Christine 8. November 2012 um 01:36 Uhr

Schickes Gerät, dessen Vorgänger ich schon auf lesen.net verfolgt habe. Ich finde die zusätzlichen Hardwaretasten auch sehr praktisch, ebenso den MicroSD-Kartenslot. Zum im-Dunkeln-lesen muss man halt ein LED-Lämpchen anklemmen.

Franziska 8. November 2012 um 02:35 Uhr

aha…hier ist er also am günstigsten..na denn, dann probiere ich es also gleich einmal hier…;-)
Nein, ganz im Ernst, der Sony Reader steht schon einige Zeit auf der “Wünsch-ich-mir-in-jedem-Fall-Liste”, da er nach einigen Vergleichen für mich auch der Favorit unter den infrage kommenden Modellen ist.
Also kräftig Daumen gedrückt halten…

Florian 8. November 2012 um 08:18 Uhr

Das ist mal ein ordentliches Gewinnspiel von der besten Seite rund um eBooks und eBook Reader *schleim* ;)

Eri 8. November 2012 um 08:34 Uhr

Der Sony-Reader ist auf jeden Fall ein tolles Gerät. Ich hatte das Vorgängermodell getestet. Das neue soll schneller sein. Hab es mir im Laden schon angeschaut. Damit macht das LESEN auf jeden Fall richtig Spaß.

Christian 8. November 2012 um 08:39 Uhr

Super Sache, würde mich sehr freuen, zu gewinnen.
Abgesehen davon muss ich Euch sagen, dass Ihr in meinen Augen die einzige zuverlässige Quelle angeht, um sich über EBook-Reader auf dem Laufenden zu halten. Weiter so. :-)

Maik 8. November 2012 um 09:33 Uhr

Na dann versuche ich es auch mal.

Schönes Gewinnspielm so einen neuen Reader hätte ich auch gerne :)

Schöne Grüße

MoIn 8. November 2012 um 09:33 Uhr

Ich finde die Entwicklung der EBooks großartig. Sowohl technisch als auch preislich haben sich die EBooks in den letzten 2-3 Jahren mächtig weiterentwickelt. Ich besitze ein altes Sony EBook und bin immer noch begeistert. Ein neues und zweites für meine Frau wäre aber großartig :)

Martin 8. November 2012 um 09:38 Uhr

Prima Aktion, und ich nehme hiermit gerne daran Teil. So ein T2 wäre für meine Frau genau das richtige. :)

Kathrin 8. November 2012 um 10:09 Uhr

Mir wäre die Farbe echt schnuppe.
Bin noch auf der Suche nach nem Reader, und der Sony ist schon ein cooles Teil :)
Finde die Aktion echt klasse, Daumen hoch dafür!!
Vielleicht wird ja jemand belohnt der nicht schon mehrere daheim hat ;)

Ethelwen 8. November 2012 um 10:24 Uhr

Na, da pflanze ich doch auch mal meinen Kommentar drunter. Hab zur Zeit (noch?) den PRS 650, mit dem ich rundum zufrieden bin … aber ein neuer wäre natürlich auch nicht schlecht :-D

Gnatterton 8. November 2012 um 10:28 Uhr

Klasse!
Leider habe ich nie irgendwo irgendwas gewonnen… :-(
Wäre ja schön wenn das gerade bei DIESER super Aktion anders würde! ;o)

Melanie 8. November 2012 um 10:44 Uhr

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Was Facebook angeht, bin ich allerdings ziemlich gespannt, wie Ihr den Gewinner benachrichtigen wollt, wo die veröffentlichung des Namens dort genauso untersagt ist in den Facebook Richtlinien wie die Benachrichtigung über eine private Nachricht. Ich würde eine Regeländerung anregen, da Ihr damit ja eine Facebook-Seitensperrung riskiert…

Mathias 8. November 2012 um 11:24 Uhr

Ich finde die Aktion super, zumal man nicht in einem Forum 3 Reader gewinnen kann, sondern die Möglichkeiten zur Teilnahme verteilt wurden.

Guido 8. November 2012 um 11:27 Uhr

Klasse Aktion, ich kann mich noch nicht wirklich damit anfreunden.
ABer ausprobieren, würde ich schon gerne.

Dennis 8. November 2012 um 12:09 Uhr

Echt coole Aktion! Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen eReader zu holen, da käme mir der Gewinn sehr gelegen ;-)

JosefaH 8. November 2012 um 13:55 Uhr

Nachdem mein Kindle sich kürzlich leider verabschiedet hat, habe ich Lust auf etwas Neues :)

Wäre supi….

Phenomenon 8. November 2012 um 14:43 Uhr

Eine schöne Aktion so ein reader wäre das passende für mein Frauchen mal schauen ob ich sie zu einen Like bei Facebook bringen kann :)
Andererseits würd ich mich selber auch über einen Sony freuen *g*

MfG

Florian 8. November 2012 um 19:15 Uhr

Hi Johannes, sehr coole Aktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich wünsche mir schon länger einen eReader, um auf dem Weg zur Arbeit nicht immer die dicken Schmöker herumtragen zu müssen. und mache gerne über alle drei Wege mit.

Wilma 8. November 2012 um 19:27 Uhr

Tolles Forum habt ihr da, dadurch bin ich auf den Pocketbook 613 aufmerksam geworden.

Aber ein Sony könnte auch nicht schaden. ;)

Leseratte10 8. November 2012 um 19:43 Uhr

Tolle Idee!
Kann man eigentlich auch mehrere PRS-T2 gewinnen wenn man z. B. das hier kommentiert & 10 Beiträge geschrieben hat?

Gabi 8. November 2012 um 21:33 Uhr

Das wäre ein ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ich drück mir grad mal selbst die Daumen. :-)

sabo 8. November 2012 um 23:45 Uhr

Was soll ich denn jetzt schreiben? Das ich neu dazugekommen bin und auch dringendst einen ereader haben möchte?

Moppel 9. November 2012 um 01:21 Uhr

Hui, ein Gewinnspiel und dann noch ein Ebook-Reader wo ich doch jetzt soviel Zeit zum lesen hätte! Na des würd mir freuen!

arthur 9. November 2012 um 02:46 Uhr

schön wenn marketing so gut funktioniert… ;)
aber die chance ist ja hier vermeintlich gross.
herzlichst,
a.

Doris Burghardt 9. November 2012 um 12:07 Uhr

Da versuch ich mein Glück doch gerne. Hab lange recherchiert und denke der Sony PRS-T2 ist ein toller Reader, der sein Geld wert ist :-)

Alexandra Nehls 9. November 2012 um 12:10 Uhr

Was ein toller Gewinn. Ich stöbere seit einigen Tagen auf eurer Seite, weil ich auf der Suche nach dem geeigneten Reader für mich bin.

Gruß Alex

Henrik 9. November 2012 um 12:39 Uhr

Ich würde auch gerne gewinnen. WIr haben auch schon einen Kindle im Haushalt und ein direkter Vergleich wäre interessant.

rille 9. November 2012 um 12:41 Uhr

Schöne Aktion. Vor allem auch ohne Facebook. Die Kommentarfunktion hier ist aber etwas seltsam. Ich sehe 3 kleine und ein großes Eingabefeld ohne irgendeine Beschriftung, was denn wo rein muss. Über den HTML-Quelltext kann man das zwar ermitteln, das kann es ja aber auch nicht sein.

samariter 9. November 2012 um 12:49 Uhr

so, jetzt noch 9 sinnfreie Kommentare in´s Forum und schon habe ich meine Chancen verdoppelt – mhh, lieber doch nicht, und FB schon gleich gar nicht…

read_ER 9. November 2012 um 12:57 Uhr

Ich selbst hab ja schon einen, wüsste aber jemanden, dem ich eine riesige Freude damit machen könnte… Also, let me win :-)

Heike 9. November 2012 um 17:56 Uhr

Einen Sony könnte ich supergut zum Lesen in der Wanne brauchen. Meinen Touch kann ich ja nicht in eine Tüte stecken.

Christoph 9. November 2012 um 23:14 Uhr

2 Artikel in 2 Tagen? Schön, dass es hier wieder weiter geht – eBooks haben sich langsam aber sicher bei uns eingeschlichen, wäre schön, hier wieder mehr News zu finden, die Verlosung spricht ja für eine Reanimation ;-)

Marianne 10. November 2012 um 08:40 Uhr

Facebookseite geliked, 17 Beiträge im Forum geschrieben, somit hab ich mit diesem Kommentar alles erfüllt! ;-)

Claudia Jensen 10. November 2012 um 20:46 Uhr

Habe lesen.net gerade neu entdeckt. Gefällt mir eure Seite. Wie alle anderen, würde ich mich sehr über einen Reader freuen. Bin zzt. auf der Suche nach einem.

Thomas 11. November 2012 um 13:42 Uhr

coole Aktion, lese euer Portal mit Hingabe, leider gibt’s ja nicht wirklich viele gute Quellen und Blogs zu eBooks + Co. Sonst kenne ich eigentlich nur noch cme.at
würde mich über einen Gewinn freue, habe noch einen Kindle 2!

Tita 11. November 2012 um 14:00 Uhr

Dann melde ich mich auch mal noch als potentielle Gewinnerin für den Sony an. Damit könnte ich Weihnachten jemanden eine große Freude machen :)

Sani 11. November 2012 um 14:11 Uhr

Auch ich würde mich über einen silbernen Reader freuen, schauen wir mal. Auf jeden Fall eine super Seite hier, hat mir schon viel weitergeholfen.

LG Sani

Wahnsinn 11. November 2012 um 17:25 Uhr

Ich möchte auch gewinnen :-)
Ihr müsst einfach soviele Reader verlosen, wie Teilnehmer und ihr macht ganz viele Leute glücklich!

Wahnsinnige Grüße

Richard 11. November 2012 um 19:13 Uhr

Bin inzwischen auch am überlegen, dass so ein Reader ein super Altagsbegleiter (S-Bahn) wäre. Der silberne PRS-T2 wäre da schon ganz nett! :-P

TorstenW 11. November 2012 um 20:18 Uhr

Moin,

naja, wer so eine Verlosung nicht eine Spitzen-Idee findet, der hat ja wohl den Schuss nicht gehört. ;-)
Ich finde auch die 3 “Vertriebs”wege Klasse. Somit muss man weder das Forum Vollspammen (um auf die 10 Beiträge zu kommen) noch sich bei Fratzenbuch anmelden.
Danke Johannes!!!

Magnus 12. November 2012 um 16:38 Uhr

Wenn ich den Sony nicht gewinnen sollte muß ich ihn wohl kaufen, dass wäre dann leiter so. Denn ich glaube dieses Gerät ist genau das Richtige für mich.

Bernd 12. November 2012 um 19:24 Uhr

Ha, ha, eine wunderschöne Möglichkeit einen neuen Rekord an Kommentaren zu erreichen. Da mache ich gerne mit und bei der Gelegenheit möchte ich Johannes zurufen (äh zuschreiben): Weiter so! Du bist meine Quelle Nr. 1 wenn es um eReader, eBooks etc. geht.
Bernd

Rob 13. November 2012 um 20:19 Uhr

Wie sieht es den mit der PDF-Funktion aus?WelcheAuflösung hat der Screen?Alles in allem scheint mir diedes Artikel nur ein Aufhänger für den Wettbewerb zu sein. Ich habe auch angebissen ;-/

Kirstin 13. November 2012 um 23:08 Uhr

Da ich nicht glaube, dass mein Mann mir diesen Reader zu Weihnachten schenkt versuche ich mein Glück. Das wäre mein Traumgewinn!

Royalblue 14. November 2012 um 10:39 Uhr

Sehr schöne Aktion und sehr schöne Geräte. Wenn man Infos zum Thema E-Book braucht, dann ist man bei Lesen.net auf jeden Fall richtig. Und mit ein wenig Glück auch um nen Reader reicher. Ich wünsch mir und auch allen anderen viel Glück.

Alex D. 14. November 2012 um 11:44 Uhr

Vielen Dank für diese gute Idee!
Ich habe noch keinen eReader. Dieses Modell von Sony wäre für mich perfekt ! :-)

Joringel 14. November 2012 um 14:57 Uhr

Das ist doch mal eine tolle Aktion. Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen. Der Sony würde perfekt passen.

Gabi S 14. November 2012 um 16:30 Uhr

Bei Recherche auf Eure Seite gekommen –
Informationen übersichtlich gestaltet –
Modell von Sony wäre einfach perfekt für die Winterabende

Christian 14. November 2012 um 20:46 Uhr

Geniale Seite!
Hie wird objektiv verglichen und man findet wirklich brauchbare Kommentare zu allen verfügbaren Geräte.

Christian

Sunny 15. November 2012 um 10:54 Uhr

Wow, das wäre der Kracher!
Im Übrigen ist diese Seite richtig informativ. Hab gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.

Nicolas 15. November 2012 um 13:05 Uhr

Das mit Facebook ist nichts für mich, aber hier zu kommentieren ist durchaus machbar :D

Danke für die Aktion!

Rheinsberg 16. November 2012 um 10:26 Uhr

Gerade durch einen anderen Artikel auf die Seite gestoßen, aber frech genug, gleich hier mit in den Lostopf zu wollen. Gerade einen neuen sony hätte ich gerne.
Und jetzt muss ich mich hier erst mal richtig umgucken.

Sofie 16. November 2012 um 15:39 Uhr

Mein PRS-505 entwickelt langsam eine Herzschwäche… vielleicht habe ich ja hier Glück und kann ihn bald austauschen :-) Danke für diese tolle Aktion!

Stefan 17. November 2012 um 00:46 Uhr

Bin gerade auf der Suche nach einem ebook-reader und bin auf dieser Seite gelandet. Wenns klappt mit einem Gewinn das wäre was!

Max 17. November 2012 um 02:39 Uhr

Das wäre doch was, suche eh nach einem eReader und die Sony-Geräte scheinen gerade bei PDFs die besten zu sein?
Schade, dass amazon sie nicht mehr anbietet…

ReaderT2 18. November 2012 um 18:37 Uhr

Klasse Idee! Mag Sony und hätte gern schon das erste Lesegerät gekauft. War mir damals aber zu teuer.
Und bei dem Gewinnspiel für den 650 war ich leider nicht dabei. Daher freu ich mich, diesmal mitmachen zu können.
Lese hier schon länger mit und freu mich, daß die Seite wieder etwas mehr Infos hat als noch vor einiger Zeit.
Bin mal gespannt wer gewinnt.
Vielleicht wird der T2 ja mein Einstieg in die Welt der eBook-Reader.

Magbboul 19. November 2012 um 07:56 Uhr

Moin, im Grunde eine Klasse Aktion aber wie verlostb Ihr unter über 1000 Facebook – Likern??? soweit mir bekannt ist, kann man im Backend immer nur 500 Fans sehen..??? LG

svetlana 19. November 2012 um 15:22 Uhr

das ist eine echt tolle aktion. da freut man sich doch, dass man sich bei euch nicht nur informieren kann. vielleicht gewinn ich ja

Waldruf 20. November 2012 um 23:00 Uhr

Dann versuche ich hier mein Glück. :)
Ich bin gespannt ob sich die Rahmenfarbe wirklich auf das Bildschirmempfinden auswirkt, falls ich gewinne.

Jens 21. November 2012 um 12:51 Uhr

Tolle Aktion,
da ich mich im Moment nicht zwischen dem Sony und dem Kobo entscheiden kann, käme mir der Gewinn natürlich sehr gelegen ;-)

Michael Beiße 21. November 2012 um 14:01 Uhr

Hallo,
jetzt scheint es mit den ebook-Readern doch schneller zu gehen, als alle Verteidiger des Buchdrucks sich jemals ausmalen konnten (es erinnert mich schon ein wenig an den Übergang Schallplatte zu CD). Ich vermute, daß auf Dauer tzatsächlich eine Fifty/Fifty-Situation eintreten wird.

DagiD 21. November 2012 um 14:19 Uhr

Liebes Lesen.net-Team,
ich finde diese Aktion wunderbar, und ihr habt euch wahrlich gute Teilnahmebedingungen ausgedacht. Da ich noch keinen ebookReader besitze und wahnsinnig gerne mitreden möchte, versuche ich mein Glück auf eurer Seite. Übrigens, ihr seid die beste Infoseite bezüglich ebookReader-Tests im Web. Gratulation!

Morgus 21. November 2012 um 14:22 Uhr

Das gedruckte Buch wird hoffentlich niemals verdrängt werden, aber so ein Reader ist eine sinnvolle Ergänzung

Britta 25. November 2012 um 19:45 Uhr

Super Angebot von Libre, habe mich für den Sony Reader entschieden. Ihn zu gewinnen, wäre das Highlight.
Viele Grüße!

Du liest gerade: 3x Sony Reader PRS-T2 zu gewinnen [Update]
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
(c) 2009-2014 lesen.net - die Informationsquelle zu eBooks und eBook Readern. | Script | Made in Hannover.