Sie sind nicht angemeldet.

Lesegerät: Sony Reader T1 + (T3), Nexus 7

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. Februar 2013, 19:35

Ich habe mir vorhin beim Aldi auch erst mal die Taschen vollgestopft. Schließlich liegen die ganzen Sachen da einfach so rum. Nirgendwo steht, dass man damit zur Kasse gehen und sie bezahlen muss. ;) :rolleyes:

Ziemlich unpassender Vergleich. Im Aldi wie im Internet gibt es Kassen. Wo war/ist auf der Seite bitteschön die Kasse?? Zumal dass der erste Online-Shop wäre in dem man die Reihenfolge -> Download umgekehrt wäre. In der Regel hat man sogar einen Warenkorb.
Plugins (Alf) für Calibre nötig?? (siehe mein Profil ) "DRM ist böse" Youtube

Fjunchclick

Haplorrhini

Lesegerät: Kindle Touch

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. Februar 2013, 19:53

Ja Leute redet euch man schön weiterhin ein, dass die von Adobe selber schuld sind, wenn sie beklaut werden, nur weil sie dafür sorgen, dass ihre zahlenden(!) Kunden ihre bezahlte(!) Software auch weiterhin nutzen können, obwohl der Aktivierungsserver abgeschaltet wurde. :rolleyes:

Ich denke aber, dass sie dass nicht noch einmal tun werden. In Zukunft heißt es dann einfach: Wird nicht mehr unterstützt und fertig. Wer dann seine teuer bezahlte Software neu aktivieren muss, weil er sich vielleicht einen neuen Rechner gekauft hat, der hat halt Pech gehabt.

Wobei ich selber sowieso nicht verstehe, warum so viele Leute da so hinterher sind. Ich habe das noch nie gebraucht, weder Photoshop noch Acrobat oder anderes. Ich nutze eh nur freie Software.
Der Unterschied zwischen Wissen und Glauben?
Wissen kann man wissen, Glauben muss man glauben.

Lesegerät: Sony Reader T1 + (T3), Nexus 7

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. Februar 2013, 19:59

Warum gibt es hier kein "Kopf gegen Wand"- Smiley?
Außerdem ist das ganze nur ein Kunden-Beschiss. Ich kann dir aus der Stand Seiten sagen da bekommst du die neuste Version kostenlos und illegal. Das Risiko ist ziemlich gleich null. Der legale Käufer muss sich aber mit so einem scheiß DRM abquälen?
Plugins (Alf) für Calibre nötig?? (siehe mein Profil ) "DRM ist böse" Youtube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halsbandschnaepper« (1. Februar 2013, 20:10)

aweis

E-Book Meister

Lesegerät: iriver Story HD WiFi, Bookeen Odyssey HD Frontlight

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. Februar 2013, 20:42

Ja Leute redet euch man schön weiterhin ein, dass die von Adobe selber schuld sind, wenn sie beklaut werden,

Das reden wir uns nicht ein, das ist Fakt.

Anscheinend hat ja Adobe mittlerweile gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben. Wo ist das Problem, einen deutlichen Hinweis auf die Seite zu stellen, den der Kunde vor dem Download explizit bestätigen muss?
?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

halsbandschnaepper (03.02.2013)

Rainer Zenz

Elektrische Setzerei

• »Rainer Zenz« ist der Autor dieses Themas

Lesegerät: Kobo Touch, Kobo Glo

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. Februar 2013, 02:59

Wobei es auch kein Fehler wäre, sieben Jahre alte Software einfach so zur Verfügung zu stellen. Updaten lässt die sich nicht mehr. Adobe könnte das ganz entspannte sehen und als freundliche Geste betrachten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

halsbandschnaepper (03.02.2013)

Social Bookmarks