Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS 350, 650, T1, T2, Bookeen Cybook Odyssey, Kindle 4, Kindle 4 Touch, Kindle PW, Tolino shine, Samsung Galaxy Tab 7", 10"
Auf meine Anrufe und meine Mail an ebookreaderstore.de bekam ich Tage später als Antwort: "In Welches Menü haben Sie das Problem? MfG, Remco"...auch diese Reaktion finde ich wenig professionell und kundenorientiert. Gleich darauf kam die nächste Zahlungserinnerung.
Noch mal meine Frage: kennt jemand diesen Store und hat dort schon mal bestellt? Ich werde jedenfalls nichts überweisen.
Freue mich über Rückmeldungen.
Wenn der Vorgang abgebrochen wurde, ist da kaum eine Berechtigung da. Aber da man per Internet eh mind. 14 Tage Rückgaberecht hat, kann man einfach schreiben, dass man nicht mehr will und Ende.
Lesegerät: Sony Reader T1 + T2, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Lesegerät: Sony Reader T1 + T2, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
as eBooks (ähnlich wie runterladbare Software oder mp3-Downloads) vom Rückgaberecht ausgeschlossen werden können, da es eine Sache ist die nicht zur Rückgabe geeigent ist. D.h. wenn
der Shop das Rückgaberecht ausschließt ist das rechtens.
as eBooks (ähnlich wie runterladbare Software oder mp3-Downloads) vom Rückgaberecht ausgeschlossen werden können, da es eine Sache ist die nicht zur Rückgabe geeigent ist. D.h. wenn
der Shop das Rückgaberecht ausschließt ist das rechtens.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja nicht um Ebooks, sondern um Ebook-Reader...
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.