Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m.s« (9. Februar 2013, 21:06)
nimm einen beleuchtete Reader und dazu einen MP3-Player
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Basstom (10.02.2013), halsbandschnaepper (12.02.2013)
Basstom (10.02.2013)
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
Lesegerät: Sony PRS-T2,Trekstor Pyrus (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Pocketbook 622 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, iPhone 3gs;Trekstor 3.0
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
Das ist verständlich einerseits, auf der anderen Seite frisst die Audiowiedergabe Strom, da dürfte nach ein paar Stunden Hören Nachladen fällig sein.Aber ich will ja eben keine 2 Geräte, sondern in einem.
Ich werde mir mal diesen Pocketbook Touch angucken.....
Du gehörst auch zu Denen, die eine Blockhütte mit einem Schweizer Taschenmesser bauen würden, um den Werkzeugkasten einzusparen, oder?Ja schon....
Aber ich will ja eben keine 2 Geräte, sondern in einem.![]()
Ja, Du kannst eine eierlegende Wollmilchsau kaufen. Allerdings beherrscht die alles nur ein bisschen, nix aber richtig.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nuecki (12.02.2013), jadedo (12.02.2013), Marsupilami (12.02.2013)
Lesegerät: Sony PRS-T2,Trekstor Pyrus (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Pocketbook 622 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, iPhone 3gs;Trekstor 3.0
ist der Lesegenuss mit der integrierten Beleuchtung im Reader ein ganz anderer, sehr viel natürlicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoNie_Kindchen« (12. Februar 2013, 19:52)
halsbandschnaepper (12.02.2013)
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
Ziehe ich die Beleuchtung beim Frontlight hoch, habe ich ständig das Gefühl ein Tablet in der Hand zu halten.