Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2,Trekstor Pyrus (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Pocketbook 622 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, iPhone 3gs;Trekstor 3.0
leider finde ich nichts passendes,
...haben schon mal die meisten Modelle.wlan mit browser
... auch daran dürfte es nicht scheitern.erweiterbarer speicher mittels microsd
... ausser officedateien können auch die mir bekannten reader die von dir aufgezählten Formate lesen.sollte möglichst viele formate lesen können (pdf (drm), epub, officedateien, bilder)
Lesegerät: Pyrus, Pyrus Mini, PRS-T2 gerootet, N7 3G
Von diesen Tests halte ich gar nix. Viel sinnvoller wäre mE, TE ginge in einen Laden und nähme die Geräte in die Hand.Gute Tests gibt es auf www.allesebook.de
" Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
sollte möglichst viele formate lesen können (pdf (drm)
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
skripte, die nunmal im pdf oder officeformat vorliegen (mit bildern)
Zitat von »Krimimimi« Gute Tests gibt es auf www.allesebook.de Von diesen Tests halte ich gar nix. Viel sinnvoller wäre mE, TE ginge in einen Laden und nähme die Geräte in die Hand.
Lesegerät: Pyrus, Pyrus Mini, PRS-T2 gerootet, N7 3G
Den gibts nicht mehrich brauche den für die uni, d.h. ebookformate sollte er lesen können (epub) aber das ist ja glaube ich selbstverständlch
und ich will mir meine skripte, die nunmal im pdf oder officeformat vorliegen (mit bildern) auch anschauen können
also irgendwie sagt mir der sony reader prs 650 touch am ehesten zu
ME brauchst Du ein Tablet
Zitat
was noch so angeschaut habe war der kobo glo, pocketbook touch, die kindles (aber dafür werd ich mich auf keinenfall entscheiden)
"
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
aber der sony prs t2 zb spielt laut technischen daten kein word ab.. das wäre wiederum ein problem
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
Nimm Calibre und konvertiere die Officedokumente in epub. Dann pack ein konvertiertes Office-epub und ein PDF auf eine MicroSD und ab damit in den Elektromarkt, wo T2 rumliegen. Ausprobieren, ob es Deine Erwartungen erfüllt.aber der sony prs t2 zb spielt laut technischen daten kein word ab.. das wäre wiederum ein problem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaden« (26. Februar 2013, 17:11) aus folgendem Grund: unverständlich weil Wintermüdigkeit :P
Lesegerät: Sony PRS-T2 + Galaxy Tab2 7" 16GB + Motorola Razr I 8GB
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Basstom (27.02.2013)