Account wechseln

Account wechseln

Hallo zusammen,

bisher habe ich 2 Kindles auf einen Account registriert. Ich möchte das eine Gerät jetzt auf einen anderen Account registrieren. Was passiert mit den Büchern, die bereits auf dem Gerät sind? Werden diese bei der ersten Synchronisation mit dem neuen Account automatisch gelöscht? Falls ja, kann man das eventuell verhindern?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß

UliG
      Hi,

lt. amazon und dem Thema Kindle verkaufen / gebrauchten Kindle verschenken bleibt der Inhalt erhalten.

Bitte löschen Sie jegliche gekauften Kindle-Inhalte von Ihrem Kindle. Gemäß der Kindle Lizenzvereinbarung und Nutzungsbedingungen dürfen gekaufte Kindle-Inhalte nicht verschenkt werden.
      Quelle: amazon.de/gp/help/customer/dis…?ie=UTF8&nodeId=200594850

Die Bücher werden da wohl nicht gelöscht.

Falls doch, dann könnte man das nur verhindern, indem man DRM entfernt.

Im Account bleiben die Bücher auf jeden Fall erhalten, so dass man sie wieder auf einen Kindle oder Kindle App schicken kann.

Bratzzo
      "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde
      Diese Signatur wurde bereits 59 mal bearbeitet, zuletzt von »Bratzzo« (Heute, 00:23:59)
      Im Account ja, aber auf dem 2. Kindle sind sie nach der nächsten Synch. nicht mehr aufrufbar.

Wir haben auch 2 Kindles und da es zZ noch keine Leihe gibt, deregistrieren wir den einen von meinem Konto und ich registriere ihn auf Weibchen. Dann les ich das Buch und dann gehts wieder zurück. synchen darfst Du natürlich in der Zeit Zeit nicht - wg. der Lesezeichen :)

Alle meine Bücehr sind zwar im account noch da und natürlich nach dem erneuten Registrieren wieder, aber während des Ummeldens sind sie auf meinem Kindle weg...

Bisschen umständlich, aber was solls...