Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Lesegerät: Sony PRS-300, Sony PRS-350, Kindle Keyboard, Kindle Touch, Kindle Paperwhite
Lesegerät: Sony PRS-300, Sony PRS-350, Kindle Keyboard, Kindle Touch, Kindle Paperwhite
Aber wie funktioniert denn das bei mexxbooks? Dort kann man schließlich den Kindle Touch 3G bestellen.
Du gehst auf die Website von denen und bestellst den Kindle, der dir gefällt (mit oder ohne 3G), kannst auch noch eine Hülle dazu nehmen (hier), bezahlst das ganze dann z.B. mit Amazon.com-Gutscheinen oder PayPal und wartest (kann leider etwas dauern). Aber du bekommst dort in der Regel nur die SO-Version (Special-Offers: mit Werbung), die man aber für - ich glaube - 30 EUR entfernen lassen kann von Amazon.Aber wie funktioniert denn das bei mexxbooks? Dort kann man schließlich den Kindle Touch 3G bestellen.
Ja, das ist leider zur Zeit so. Entweder man meldet seinen Kindle auf einem US-Account an oder muss auf der deutschen Seite über den Experimental-Browser kaufen. Letzteres klappt auch mit 3G wunderbar
Zitat
Irgend einer der wenigen Kindle-Touch 3G Besitzer hatte hier mal geschrieben,
das der Shop von Deutschland aus mit einem deutschen Account dann über 3G einfach nicht funktioniert...![]()
Danke, das Geschäftsmodell des Kaufs habe ich verstanden. Ich wollte wirklich nur wissen, ob man mit dem 3G-Gerät in Deutschland problemlos Bücher kaufen kann. Aber das haben manifrotto und Du ja jetzt beantwortet.
Kein Thema, a.peter.Wenn ich dass jetzt richtig verstehe muß man sich bei amazon.com registrieren und das Gerät dort anmeldum um 3G nutzen zu können?Kein Thema, a.peter.
Man kann mittels Browser kostenlos über 3G surfen auf Amazon-Seiten und Wikipedia-Seiten (jeweils auch die deutschen Ausgaben). Mit WLAN natürlich auf allen, die der Router freigibt.
Edit: Zu den Gebühren: Die fallen an, wenn man mit 3G sich persönliche Dokumente schickt oder Zeitungen/Zeitschriften/Blogs von Amazon.COM sich außerhalb der USA liefern lässt via 3G. Ein Buch zu kaufen ist über 3G immer (.COM oder .DE) kostenlos und von Amazon.DE auch die Zeitungen/Zeitschriften.
Lesegerät: diverse Kindles, Android Smartphone+Nexus7, iPad, Hanvon N516 (verstaubt)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
T-N-DEE (19.03.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
T-N-DEE (19.03.2012)
Lesegerät: diverse Kindles, Android Smartphone+Nexus7, iPad, Hanvon N516 (verstaubt)