Einige Bestseller jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Einige Bestseller jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Amazon hat für alle europäischen Kindle Kunden einige Bestseller jetzt verfügbar.
      U.a. gibt es jetzt den aktuellen Dan Brown, James Pattersons - I, Alex Cross und viele andere aktuelle Bestseller. Allen Kindle Besitzern kann ich nur raten, ein wenig im Shop zu suchen.

Danke an Amazon für die Weihnachtsüberraschung!
      Ha, klasse :)

Wenn man z.b. Stephen King Anfang Dezember und nun vergleicht - "damals" gab es gerade mal den "Der dunkle Turm"-Zyklus und nun ist fast alles von ihm verfügbar, bei Dean Koontz dasselbe :)

Richard Preston (Wissenschaftsthriller) gab es vorher sogar überhaupt nicht im europäischen Kindle Store, nun sind sicher 2/3 oder mehr seiner Bücher erhältlich.

Müssen ja so an die 30.000 Titel gewesen sein, die sie für Europa neu hinzugefügt haben, Anfang Dezember afair um die 305.000, nun 334.000 Bücher verfügbar :)

Meine Pläne auf den US-Store zu wechseln wurden also schon fast im Keim erstickt, wenn sie noch mal so ne Überraschung schaffen und wieder so viele Titel verfügbar machen, wird der US-Store komplett uninteressant :)

Danke Amazon :)

hoermal schrieb:

Amazon hat für alle europäischen Kindle Kunden einige Bestseller jetzt verfügbar.
      U.a. gibt es jetzt den aktuellen Dan Brown, James Pattersons - I, Alex Cross und viele andere aktuelle Bestseller. Allen Kindle Besitzern kann ich nur raten, ein wenig im Shop zu suchen.

Danke an Amazon für die Weihnachtsüberraschung!
      IMHO deutet dies daraufhin, das man aktuell wenig bis gar nicht an einer Regionalisierung des Kindle arbeitet, sondern eher an einer Verfügbarkeit des kompletten englischsprachigen Programms für alle Kindle-Anhänger interessiert ist. Das würde sich auch mit dem Artikel auf lesen.net decken, der hier nochmal den Deutschlandchef zitiert: “Der Kindle ist ein englischsprachiges Gerät”. Aber Amazon ist ja dafür bekannt, das eine zu sagen, und das andere zu tun. :)

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.