Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 13.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ottischwenk

Keller Lacher Typ

• »ottischwenk« ist der Autor dieses Themas

Lesegerät: Kobo Mini, Kobo Touch, Nexus 7 3G, Sony PRS-T2 gerootet, Trekstor Pyrus Mini, Trekstor Pyrus,

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 11:55

Aldiko und Onleihe

Ich habe die Onleihe App und Aldiko Premium auf meinem Nexus 7 und auf meinem gerooteten Sony PRS-T2 installiert. Und es ist sehr einfach, damit zu arbeiten.
In der Onleihe App wird ein Buch ausgesucht, ausgeliehen und direkt ins Regal von Aldiko gestellt, wo man es dann (natürlich nach dem Download, bei dem keine weitere Aktion erforderlich ist) sofort lesen kann.
Bemerkenswert bei Aldiko, es kann mehrere (bei 2 hab ichs probiert) Adobe IDs verbinden und somit handhaben.
"Du, ich hab ne Idee: Schreib doch einfach in deine Signatur, dass du beleuchtete Reader doof findest und warum, und dass Kobo auch doof ist und dein Touch in der Vitrine steht oder nur mit dem Cool Reader verwendbar ist, dann musst du es nicht dauernd wiederholen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zackbum (12.08.2013)

kbaerwald

Der Leser

Lesegerät: Diverse

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 16:47

Hallo Werner
du hast wirklich jetzt die höheren Weihen empfangen, Glückwunsch ... und bist jetzt endlich ins Weinviertel gezogen :rolleyes:, das kenn ich wenigstens.
Gruß Klaus

Social Bookmarks