Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Kobo eReader Gen.2 Wifi, Kobo Touch, Motorola Xoom (Kobo app, Kindle app, Nook app)
Und für den Kobo Touch finde ich keine lieferbare Lederhülle.

Wie soll ich den Reader nur so lange sicher transportieren? Im Waschlappen? Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Kobo touch, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet, Motorola RAZR
Oh !Hallo,
schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten!Die Hüllen sind ganz hübsch, aber ich suche eigentlich eine mit *integrierter* Leselampe (wie die Original-Kobo-Hülle).
Gruß
JoeMeek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeMeek« (29. Dezember 2011, 15:29) aus folgendem Grund: Zweiten Link eingefügt.
Würg !Hallo,
hier gibt es auch ein Bild der Kobo-Hülle im aufgeklappten Zustand - da kann man das eingebaute Leselicht ganz gut erkennen.
So was in der Art suche ich - aber in USA bestellen wollte ich es jetzt erstmal nicht...
[Edit:] Ich hab noch eine andere Hülle mit Licht für den Kobo (Touch und WiFi) gefunden - sieht aber von außen ähnlich aus (nur eben rot). [/Edit]
Viele Grüße
JoeMeek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mannifrotto« (29. Dezember 2011, 17:18)