Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PRW« (17. September 2012, 10:05)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
PRW (17.09.2012)
auf der website steht mitte oktober.
Zitat
Es liegt uns leider kein konkreter Zustelltermin vor.
Die Lieferung erwarten wir in ca. 2-4 Wochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DArkBeauty« (17. September 2012, 14:52)
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
hab ich die Beschreibungen und was man so findet zum Kobo glo "verschlungen" und bin mir nun sicher,
der soll es werden.
und WARUM würdet ihr mir zu dem Kobo raten?
halsbandschnaepper (17.09.2012), Hagen (17.09.2012)
Guckst du daIst hier denn jemand, der schon den Kobo Touch hatte und daher mehr weiß über gute Taschen/"sleep covers" für Kobo? Die Original Leder-SleepCover sehen ja schnieke aus, aber braucht man das?
: Ein Kobo im Kindle-Pelz WARUM würdet ihr mir zu dem Kobo raten?
.
das ist für mich sehr wichtig. Die hohe Auflösung natürlch auch, freue mich schon darauf mit dem e Reader zu lesen. Zum Leder-SleepCover, wenn man nur zu Hause list braucht man das nicht finde ich, für unterwegs zum schutz ist das schon ganz gut finde ich persönlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRW« (17. September 2012, 20:59)
Susanne Weigand (18.09.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRW« (18. September 2012, 01:01)
bei kobo selber steht noch kein format da
Zitat
Unterstützte Dateiformate: Bücher: EPUB, PDF and MOBI, Dokumente: PDF, Bilder: JPEG, GIF, PNG, BMP and TIFF, Text: TXT, HTML and RTF, Comics: CBZ and CBR
PRW (18.09.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRW« (18. September 2012, 07:35)
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
naja cover mäsig werde ich mir das hier holen für den kobo glo
http://www.amazon.de/DURAGADGET%60s-Schu…=I24EXZD4OVXWLF
das hat irgendwie style ^^
Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt
nun die Frage, an die Touch User von Kobo
einfach zu bedienen?
auch meine bereits mit dem App auf PC gelesenen Bücher, freeware, einfach übertragbar?
Da mein Sony T1 abgelöst werden soll, werde ich mir auch den Kobo Glo kaufen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wo, hat hier jemand ein Tipp bei welchem Anbieter man bedenkenlos vorbestellen/kaufen kann?