Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-300 Pocket Edition und Aldiko als App auf dem Smartphone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Worf« (15. September 2010, 11:18)
Lesegerät: Sony PRS-505, Hanvon N516, Sony PRS-650, Archos 70 IT, HTC Desire HD
- Notizbuchfunktion
Zitat
- groesserer Bildschirm (hattest du schon)
- besserer Umgang mit PDF-Dateien
- besserer Bildschirm (Pearl)
- Touchscreen (wobei mir ehrlich geschrieben eigentlich Tastaturbedienung lieber wäre... wenigstens funktioniert ein Stylus)
- SD-Karten Slot (ganz wichtig!)
- 2 GB interner Speicher
- Englisch/Deutsch Wörterbuch
- MP3 wiedergabe (du siehst mir gehen die Argumente aus, dass ich so was nenne...)
- wahrscheinlich etwas flotter als der PRS-300 (jetzt fang ich auch noch zu vermuten an...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Worf« (15. September 2010, 13:15)
tja... das probieren die Kistenschieber immer wieder um sich Ihrer Verpflichtung zu entledigen. Rechtlich gesehen ist da aber eindeutig der Verkäufer in der Pflicht. Natürlich ist es diesem (in dem Fall Thalia) lieber, wenn der Kunde deren Job übernimmt. Würd ich mich aber nicht drauf einlassen...
gruß
thomas
In den USA soll der 650 "offiziell" Morgen erscheinen (habe aber auch schon einige posts in englischsprachigen Foren gesehen die ihren schon gezeigt haben. Englische reviews sollte es also vor dem Verkaufsstart hier recht viele geben.
Zitat
Weiss jemand ab wann mit den ersten Tests zu rechnen ist, die sollten ja eigendlich vor
dem verkaufsstart erscheinen oder irre Ich mich da?
Zitat von »Ylania01«
... Zubehör ...da kein Preis,und kein Datum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romiman« (15. September 2010, 20:05)
Sehr schön Thomas. Das sind aber alles Gründe, weswegen man sich ein PRS-650 kaufen sollte (MP3 wäre mir egal). Die kenne ich ja. Deswegen hätte ich das Teil ja gerne. Allerdings habe ich mir am Montag (also vor 2 Tagen) erst das PRS-300 gekauft.
Ich suche also gute Gründe für ein Zweitgerät.
Ach ja, ganz wichtig; auch ich muß aufs Geld schauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carokann« (16. September 2010, 13:38)
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
Nur, wenn man gewillt ist, überhöhte Sony-Preise zu bezahlen. In der Bucht bekommt man passende Ladegeräte deutlich günstiger.Klar, das Teil wird sicher ca 30€ kosten, und somit die Preise ganz schön kaputt machen...![]()
Zitat
9. Meiner ist blau, wäre er pink wäre es was anderes.