Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schlecht. Ist die Windows Version. Allerdings unter Linux in einer CrossOver Bottle installiert. Zum Ausprobieren. Leider in der selben wo ich ADE ebenfalls drinnen habe. Werde also wohl oder übel ein Gerät im ADE opfern müssen, um diese Software wieder los zu werden.Unter Windows ist das deutlich nervender. Wenn du den Tag noch weißt, an dem du das installiert hast, könntest du nach allen Dateien suchen, die an dem Tag erstellt worden sind. Dabei wird auf jeden Fall mehr auf dem Rechner bleiben, Registry-Einträge sind das bekannteste Übel.
Zitat
Mein Problem ist im Moment, wenn ich neue Bücher runterlade, nimmt die Sony Library sie in Empfang und speichert sie ab. Danach muß ich sie erst zum ADE hinzufügen. Das ist ein bißchen lästig und ich würde das gerne ändern. Hat jemand einen Tipp?
)......
Zitat
Wenn du Deinen Browser entsprechend umkonfigurierst wird auch beim Download von DRM-Büchern direkt ADE und nicht die Sony Software benutzt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
iTini (19.02.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
iTini (19.02.2012)