Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS 350, 650, T1, T2, Bookeen Cybook Odyssey, Kindle 4, Kindle 4 Touch, Kindle PW, Tolino shine, Samsung Galaxy Tab 7", 10"
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Hi,
den vom Vorschreiber genannten Just Gum Pro habe ich seit einiger Zeit.
Er läd bei mir völlig unkompliziert alles, was ich bisher ausprobiert habe (inkl. Reader und Smartphone) - aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Mit einer Ladung lade ich das Smartphone 2-3x.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halsbandschnaepper« (2. März 2011, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enderchen« (8. März 2011, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bffan43« (9. März 2011, 11:33)
Hallo,
ich habe mir für ca. 10 Euro ein externes Batteriefach zugelegt
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__…s+350&x=21&y=26 ),
Lesegerät: Sony PRS 350, 650, T1, T2, Bookeen Cybook Odyssey, Kindle 4, Kindle 4 Touch, Kindle PW, Tolino shine, Samsung Galaxy Tab 7", 10"
Genau, das meine ich. Das Batteriefach benutze ich im Notfall, unterwegs, für meinen 350er. Es lädt, ich kann parallel aber auch den Reader benutzen!