Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ottischwenk (11.12.2012), halsbandschnaepper (11.12.2012), SoNie_Kindchen (11.12.2012), mannifrotto (12.12.2012), Maple (12.12.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony T1, gelegentlich Android-Smartphone
bonbernie (11.12.2012)
Oooooh, ich habe noch die 1.0.04. Wusste gar nicht, dass es schon eine Neuere gibt.Ja, ich hab die neue drauf. (1.0.05.11130)
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
Firmware: 1.0.04.12210
gerooted
"Leider gibt es für Ihr Land noch keinen Reader Store."
halsbandschnaepper (11.12.2012)
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
Oooooh, ich habe noch die 1.0.04. Wusste gar nicht, dass es schon eine Neuere gibt.
Landlady (11.12.2012)
Lesegerät: Pyrus, Pyrus Mini, PRS-T2 gerootet, N7 3G
Firmware: 1.0.04.12210
gerooted
" Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Lesegerät: Pyrus, Pyrus Mini, PRS-T2 gerootet, N7 3G
Stimmt ich hab noch den T1, da müsste ich wohl das neuste Update aufspielen. Naja aber brauch den Shop nicht, also lasse ich es.
Weiß jemand ob der Shop dann auch auf dem PC erreichbar ist?? Wenn ja welche URL?
" Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2 + Galaxy Tab2 7" 16GB + Motorola Razr I 8GB
Bei mir isser auch online. Werde mich gleich mal registrieren und schauen was es da für Angebote gibt
Lesegerät: Kindle 3 KB WiFi only, Kindle Paperwhite, Kobo Glo, Sony PRS-T1 WC, Odys Cosmo Tablet
Zitat von »halsbandschnaepper«
Weiß jemand ob der Shop dann auch auf dem PC erreichbar ist?? Wenn ja welche URL?
halsbandschnaepper (11.12.2012)
Lesegerät: Kindle 3 KB WiFi only, Kindle Paperwhite, Kobo Glo, Sony PRS-T1 WC, Odys Cosmo Tablet
, hab ein kostenloses Buch auch ohne Eingabe von Bezahlinformationen laden können. Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
Wäre schön WS64, wenn du beim nächsten Mal nicht so voreilig meine Beiträge als "Ente" einstufen würdest. Zumal dir selber ja mangels Sony-Lesegerät die Möglichkeit fehlt,die Richtigkeit meiner Aussage zu überprüfen.Firmware: 1.0.04.12210
gerooted
Naja, Entenhausen halt...
Wäre schön WS64, wenn du beim nächsten Mal nicht so voreilig meine Beiträge als "Ente" einstufen würdest. Zumal dir selber ja mangels Sony-Lesegerät die Möglichkeit fehlt,die Richtigkeit meiner Aussage zu überprüfen.Firmware: 1.0.04.12210
gerooted
Naja, Entenhausen halt...
Wäre schön WS64, wenn du beim nächsten Mal nicht so voreilig meine Beiträge als "Ente" einstufen würdest. Zumal dir selber ja mangels Sony-Lesegerät die Möglichkeit fehlt,die Richtigkeit meiner Aussage zu überprüfen.
Ich glaube, das hast Du einfach nur falsch verstanden.![]()
"halsbandschnaepper" hat geschrieben, bei ihm geht der Shop nicht...
Darauf hin hat "WS64" gewitzelt, weil "halsbandschnaepper" in seinem Profil
als Wohnort "Entenhausen" stehen hat.![]()
Auf dem Dorf kommt halt alles später.![]()
Ach so, das habe ich in der Tat falsch verstanden. Sorry WS64, da habe ich dir unrecht getan. Und danke Volker, für die Aufklärung. Jetzt muss ich mir leider selbst eiinen Rüffel geben, dass ich da zu voreilig war. Also nochmals Entschuldigung WS64.