Reader Store ist online

bonbernie schrieb:

Oooooh, ich habe noch die 1.0.04. Wusste gar nicht, dass es schon eine Neuere gibt.

Für T2 ist die 1.0.04.11081 die neueste. Damit muss es aber funktionieren, hab ich eben geprüft. WLAN an, dann den Button "Reader Store" und etwas warten, bis der Fortschrittsbalken oben durch ist.
      Jeder soll nach seiner Façon selig werden lesen. (frei nach Fritz II)
      Ruhe Alfen ist die erste Bürgerpflicht. (frei nach Graf v. d. Schulenburg, 1806)

halsbandschnaepper schrieb:

Firmware: 1.0.04.12210
      gerooted

"Leider gibt es für Ihr Land noch keinen Reader Store."

Der T1 hat 1.0.05 irgendwas - und da solls angeblich den Store geben - aber bei gerootet gibts angeblich Probleme mit dem Uodate
      "Du, ich hab ne Idee: Schreib doch einfach in deine Signatur, dass du beleuchtete Reader doof findest und warum, und dass Kobo auch doof ist und dein Touch nur mit dem Cool Reader verwendbar ist, dann musst du es nicht dauernd wiederholen."
      Stimmt ich hab noch den T1, da müsste ich wohl das neuste Update aufspielen. Naja aber brauch den Shop nicht, also lasse ich es.
      Weiß jemand ob der Shop dann auch auf dem PC erreichbar ist?? Wenn ja welche URL?
      Plugins (Alf) für Calibre nötig?? (siehe mein Profil ) "DRM ist böse" Youtube

Stimmt ich hab noch den T1, da müsste ich wohl das neuste Update aufspielen. Naja aber brauch den Shop nicht, also lasse ich es.
      Weiß jemand ob der Shop dann auch auf dem PC erreichbar ist?? Wenn ja welche URL?

Über at.readerstore.sony.com bin ich hingekommen - konnte aber nichts kaufen; einstweilen will Sony noch nicht mein Geld.
      Bei der Adresseingabe am T2 hatte ich Probleme, voreingestellt ist Deutschland, dann gibts eine Dropdownliste, die aber nur bis Andorra geht - Österreich ist am Schluss
      "Du, ich hab ne Idee: Schreib doch einfach in deine Signatur, dass du beleuchtete Reader doof findest und warum, und dass Kobo auch doof ist und dein Touch nur mit dem Cool Reader verwendbar ist, dann musst du es nicht dauernd wiederholen."

Ich hab mich testweise über de.readerstore.sony.com angemeldet, könnte auch was kaufen, habe allerdings keine Kontodaten hinterlegt. Ob ich den Reader Store mal nutzen werde, weiß ich ohnehin noch nicht.
      Cada loco con su tema.
      Ich hoffe, wir können bald wieder sagen: *And again we have a grandios Saison gespielt!* :D
      So, hab dann mal meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen :D , hab ein kostenloses Buch auch ohne Eingabe von Bezahlinformationen laden können.
      Cada loco con su tema.
      Ich hoffe, wir können bald wieder sagen: *And again we have a grandios Saison gespielt!* :D
      Von den Antwortzeiten mal abgesehen, der Shop ist ganz nett gemacht. "Kauf" eines Gratis-ebooks hat problemlos geklappt. Mal schauen, wie sich das entwickelt ...
      Jeder soll nach seiner Façon selig werden lesen. (frei nach Fritz II)
      Ruhe Alfen ist die erste Bürgerpflicht. (frei nach Graf v. d. Schulenburg, 1806)

WS64 schrieb:

gerooted

Naja, Entenhausen halt...
      Wäre schön WS64, wenn du beim nächsten Mal nicht so voreilig meine Beiträge als "Ente" einstufen würdest. Zumal dir selber ja mangels Sony-Lesegerät die Möglichkeit fehlt,die Richtigkeit meiner Aussage zu überprüfen.

bonbernie schrieb:

WS64 schrieb:

gerooted

Naja, Entenhausen halt...
      Wäre schön WS64, wenn du beim nächsten Mal nicht so voreilig meine Beiträge als "Ente" einstufen würdest. Zumal dir selber ja mangels Sony-Lesegerät die Möglichkeit fehlt,die Richtigkeit meiner Aussage zu überprüfen.

Ich glaube, das hast Du einfach nur falsch verstanden. ;)

"halsbandschnaepper" hat geschrieben, bei ihm geht der Shop nicht...
      Darauf hin hat "WS64" gewitzelt, weil "halsbandschnaepper" in seinem Profil
      als Wohnort "Entenhausen" stehen hat. ^^

Auf dem Dorf kommt halt alles später. :whistling:

mannifrotto schrieb:

Ich glaube, das hast Du einfach nur falsch verstanden. ;)

"halsbandschnaepper" hat geschrieben, bei ihm geht der Shop nicht...
      Darauf hin hat "WS64" gewitzelt, weil "halsbandschnaepper" in seinem Profil
      als Wohnort "Entenhausen" stehen hat. ^^

Auf dem Dorf kommt halt alles später. :whistling:

Ach so, das habe ich in der Tat falsch verstanden. Sorry WS64, da habe ich dir unrecht getan. Und danke Volker, für die Aufklärung. Jetzt muss ich mir leider selbst eiinen Rüffel geben, dass ich da zu voreilig war. Also nochmals Entschuldigung WS64.