Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Update der Firmware vom iriver Story HD Wi-Fi von 1.24 DE auf 1.28 DE.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »alzheimer« (14. Januar 2012, 04:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buecherwurm« (15. Januar 2012, 17:50)
@ kbaerwald
KNV hat mittlerweile Zusatzinfos dazu geschrieben.
Dies ist die Firmware welche bereits auf dem iriver drauf ist.
Es kam wohl scheinbar schon vor dass es Leute gab die die Firmware der BASIC Version auf den iriver drauf gemacht haben
Deshalb hat KNV die Firmware bereitgestellt.
Warum die Leute die Firmware der BASIC version auf die WiFi Version drauf machen is mir ein Rätsel.
grüße
.KNV hat mittlerweile Zusatzinfos dazu geschrieben.

Es kam wohl scheinbar schon vor dass es Leute gab die die Firmware der BASIC Version auf den iriver drauf gemacht haben![]()
Warum die Leute die Firmware der BASIC version auf die WiFi Version drauf machen is mir ein Rätsel.![]()
Ich war so neugierig und habe die Basic-Version auf meinen deutschen WiFi gemacht.
Unspektakulär!
Ich habe übrigens dein patch ausprobiert- gute Arbeit!Ich hoffe ja daß da firmwaremäßig noch was kommt für den Story HD. Aber wenn die Arbeit sich jetzt schon auf das Nachfolgemodell mit Touch konzentriert und das wieder nicht kompatibel miteinander ist ...![]()
Du solltest Dich bei iriver bzw.KNV bewerben, dann könnten wir uns garantiert auf ein paar spannende Firmware-Updates freuen![]()
Zitat von »Marktbeobachter«
Du solltest Dich bei iriver bzw.KNV bewerben, dann könnten wir uns garantiert auf ein paar spannende Firmware-Updates freuen![]()
KNV hat darauf keinen Einfluss, und iriver sitzt ja sonstwo, davon abgesehen entwickle ich ja keine Firmware... die Mods drehen ja nur an ein paar Variablen ohne wirklich neue Funktionalität hinzuzufügen.
Aber glaubst du nicht, dass KNV sehr wohl Einfluss auf die Firmware hat?
Wer soll denn der Shop-Betreiber sein?
.
.Was wird davon eigentlich in dem Speicherbereich, worauf der User keinen Zugriff hat abgespeichert?
.Selbst wenn der interne Speicher voll ist, hat der reader nicht noch genug Arbeitsspeicher im nicht zugänglichen Teil?
tja lassen wir uns überraschen. wo findest Du die Hinweise?