Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Hanvon N518, Kindle 3, Kindle PW, Lenovo A1 Tablet (für Zeitschriften und PDFs)
Lesegerät: Hanvon N518, Kindle 3, Kindle PW, Lenovo A1 Tablet (für Zeitschriften und PDFs)
Was für weitere Erkenntnisse möchtest du denn wissen?Gibt schon weitere Erkenntnisse?

Lesegerät: Onyx M92, Nook classic, Archos Arnova G2, Nook Simple Touch
Mehr als das Wort Schwachsinn fällt mir im Moment nicht dazu ein - umständlicher geht es ja wohl nicht ...Finde ich vom Prinzip her auch nicht so schlecht, allerdings können dadurch Nutzer die nur über eine App lesen die Bibliothek nicht benutzen. Mexxbooks arbeitet aber wohl zusammen mit Amazon an neuen Möglichkeiten, mal sehen, was sich ergibt.
Das Ausleihen mit E-Mail finde ich jetzt nicht so schlimm. Natürlich könnte es angenehmer sein, allerdings ist das nun mal in Deutschland momentan die einzige Möglichkeit für Kindle-Nutzer E-Books auszuleihen. Ich habe zwar noch einen Hanvon, kann also auch die normale Onleihen nutzen, allerdings überzeugt die mich bisher weder vom der Auswahl generell (zumindest in dem für mich interessanten Bereich) noch bei der Verfügbarkeit. Ich möchte einfach nicht vormerken müssen um ein E-Book dann zu lesen, wenn es frei ist. Bei Mexxbooks ist die Titelverfügbarkeit einfach deutlich besser. Dafür nehme ich dann auch gerne einen etwas umständlicheren Weg in Kauf, auch wenn ich ihn gar nicht so viel problematischer finde, als die Ausleihe mit ADE, hier bekomme ich wenigstens bequem per WLAN geliefert.Mehr als das Wort Schwachsinn fällt mir im Moment nicht dazu ein - umständlicher geht es ja wohl nicht ...
Lesegerät: Onyx M92, Nook classic, Archos Arnova G2, Nook Simple Touch
Ich zitiere mich selbst:Ähh ... ich habe ein Kindle Abo für eine Tageszeitung bei Amazon. Ich müsste dann also jeden Tag zwischen Amazon- und Mexxbooks-Konto hin- und herschalten? Kann nur das eine oder das andere lesen? Oder habe ich das Ganze falsch verstanden?
Das wäre allerdings ein Grund KEIN Mitglied zu werden!
Klaus
Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuecki« (1. Mai 2012, 21:39)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
halsbandschnaepper (01.05.2012), ichbindas (02.05.2012), Krimimimi (02.05.2012)
Lesegerät: Kobo glo für mich, Kobo touch für den Göttergatten, Pocketbook 611 fürs Kind
Zumal die dortigen Dikta****, Moderatoren und Verantwortlichen auch schon gerne mal kritische Mitglieder aus dem Club rausschmeißen.
Oder, wie hier im Forum geschehen, die Klarnamen von Kunden, die sich beschweren, öffentlich machen.
Dieses Thema sagt mir eigentlich alles, was ich über Mexxbooks wissen muss.
Lesegerät: Kindle 4 silber (verstorben), Kindle Paperwhite, Kindle4 schwarz, Acer Iconia Tab A211 (für PDFs)
Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)
Wo dort jetzt Klarnamen (wie gesagt in dem verlinkten Thread) öffentlich gemacht wurden, sehe ich nicht wirklich.
Nuecki (02.05.2012), halsbandschnaepper (02.05.2012)
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Habe den Beitrag im Mexxbooks- Forum mal gelesen. Echt "freundlicher" Club. Interessant wie man dort kritischen Mitgliedern umgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krimimimi« (2. Mai 2012, 19:09)
halsbandschnaepper (02.05.2012)