Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.




zonebattler

Zündler

Beiträge: 184

Lesegerät: Kindle 3 Wi-Fi

Wohnort: Fürth i. Bay.

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 25. September 2012, 13:39

Denic.de verrät jedermann auf Anfrage den Inhaber der Domain mexxbooks.de:

Werner Boehm
Adresse: Mürzsprungstraße 8
MedienFabrik GmbH
PLZ: 2102
Ort: Bisamberg
Land: AT

Der ist das Mastermind hinter dem Laden, vielleicht kümmert sich der Chef ja persönlich um Reklamationen?

Beste Grüße,
Ralph

Ad rem

Kritischer Zeitgenosse

Beiträge: 383

Lesegerät: Sony PRS-350, Kindle 3, Tablet 7" & 10"

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 25. September 2012, 14:23

Hallo,
habe bei Mexxbooks ein Google Nexus 7 bestellt und erhalten. Allerdings habe ich keine korrekte Rechnung bekommen. Könnt Ihr mir sagen an wen ich mich wenden muß ?
Gruß,
Holger alias impact


Was ist denn nicht korrekt mit der Rechnung?

Ist es zu deinem Nachteil?

Wann hast denn reklamiert bzw. wie lange wartest denn schon auf Antwort?

Ansonsten steht doch auf der Rechnung, wer diese ausgestellt hat. -> den anschreiben!

Krimimimi

Krimiverrückte

Beiträge: 3 222

Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 25. September 2012, 14:29

Scherzkeks. Habe ich natürlich schon per eMail. Dort bekomme ich keine Antwort mehr. Eine Telefonnummer ist leider nirgends zu finden.
Gut, ich hätte dazu schreiben sollen dass ich per eMail nicht weiter komme.

Tja, so ist das halt bei Mexxbooks. Die Antworten nur, wenn sie Lust dazu haben. Bei Problemen haben sie wahrscheinlich keine Lust zu antworten.

Versuche dich im mexxbooks- Forum zu registrieren www.forum.mexxbooks.de Mir ist das allerdings nicht gelungen. Sie haben mir nie den Link zur Aktivierung geschickt. Ich habe es per Email gemeldet und eine Antwort bekommen, den Link bekam ich allerdings nicht und als ich dann nochmal nachfragte, kam keine Antwort mehr.Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.

Andere Möglichkeit: Mach es schriftlich per Post, irgendwo bei der Lieferung wird ja wohl eine Postadresse gewesen sein.
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

SuseAnne

Reader-Mörderin

Beiträge: 2 922

Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte

Wohnort: Schwäbisch Hall

Danksagungen: 3154

  • Nachricht senden

544

Dienstag, 25. September 2012, 15:12

Mach es schriftlich per Post, irgendwo bei der Lieferung wird ja wohl eine Postadresse gewesen sein.


Per Einschreiben und mit Fristsetzung.

Suse
Englische eBooks - preiswert und kostenlos: http://www.englishbooks.xtme.de/

Beiträge: 701

Lesegerät: Nook Simple Touch

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

545

Dienstag, 25. September 2012, 15:52

Per Einschreiben und mit Fristsetzung.
So ist es sicher richtig. Aber das kostet und ist mit Aufwand verbunden.
Wozu braucht man eine "korrekte" Rechnung? Eigentlich nur im gewerblichen Bereich fürs Finanzamt.
Ein Kaufnachweis müsste ja vorhanden sein, und das reicht als Eigentumsnachweis oder für Garantieabwicklung.
Im Blöd-Fachmarkt gibt es auch nur einen Kassenausdruck(normalerweise).

impact79

E-Book Beginner

Beiträge: 3

Lesegerät: Google Nexus 7

  • Nachricht senden

546

Mittwoch, 26. September 2012, 10:32

Sorry, wenn ich etwas schroff rüber gekommen bin. Hatte gestern ein etwas schwaches Nervenkostüm nachdem ich stundenlang nach einer Telefonnummer gesucht habe. Wie ihr schon richtig vermutet brauche ich eine korrekte Rechnung, da es sich um ein gewerbliches Arbeitsgerät handelt (ich bin Softwareentwickler). Eigentlich eine Kleinigkeit - ich hätte erwartet das dem Paket eine Rechnug beigelegt wird. War aber leider nicht so. Erst nach mehrfachem Nachhaken per eMail habe ich eine Rechnung bekommen, die aber eine falsche Rechnungsadresse enthält....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »impact79« (26. September 2012, 10:41)


SuseAnne

Reader-Mörderin

Beiträge: 2 922

Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte

Wohnort: Schwäbisch Hall

Danksagungen: 3154

  • Nachricht senden

547

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:09

Neues von Mexxbooks

vorsichtshalber im Volltext, da man ja nie weiß, wie lange Forenbeiträge zugänglich sind:

Zitat

Neuigkeiten und Bitte um Unterstützung
Also, es gibt ein paar Neuigkeiten

1. Wir geben die Handelsaktivitäten (reader und tablets) ab: der Handel war für uns immer nur Mittel zum Zweck und besonders professionell haben wir das ja nie gehandhabt (nochmals sorry an alle Leidtragenden )
(wobei natürlich die Whitepaperbestellungen (sollte Amazon diese jemals wirklich ausliefern) natürlich noch von uns ausgeliefert werden).

2. Die Idee des Buchclubs verfolgen wir weiter: wir sind davon überzeugt, das eine monatliche Flatrate, die einzige sinnvolle Bezahlmethode für ebooks sein wird. Inzwischen bietet Amazon.com auch für Gemeinschaften und Schulen ein Tool an zur zentralen Verwaltung von Lizenzen (http://www.books.postedplanet.com/2012/1…anisationen-vor). Wir sehen uns bereits dieses Modell an und evaluieren auch Modelle mit dem Kobo, aber das dauert alles seine Zeit.

3. In der Zwischenzeit wollen wir gemeinsam mit vielen Buchliebhabern eine Bücherwelt auf Pintrest und Tumblr entstehen lassen, die uns gegenüber Amazon usw. jede Menge Visibilität und aufgrund der Anzahl der Mitwirkenden eine große Glaubwürdigkeit geben kann um die Idee des Buchclubs unter neuen Bedingungen realisieren lassen kann. Diese Buchplattform nennen wir Buecherplanet - um uns auch abzugrenzen von den Handelsaktivitäten und zu finden ist sie auf: http://pinterest.com/buecherplanet/, http://buecherplanet.tumblr.com/. Wir haben auch einen entsprechenden Artikel verfasst unter: http://www.books.postedplanet.com/2012/1…rwelt-aufbauen/

Ich wurde oft gefragt, wie Ihr uns helfen könnt, jetzt kann ich diese Frage beantworten, macht mit: Pinterest ist echt cool!


Link

Suse
Englische eBooks - preiswert und kostenlos: http://www.englishbooks.xtme.de/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nuecki (23.10.2012), kyodai (25.10.2012)

Nuecki

Meister

Beiträge: 2 956

Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)

Danksagungen: 1925

  • Nachricht senden

548

Samstag, 17. November 2012, 14:32

Da ich wohl zu den gefühlten 10 Nutzern gehöre die noch nicht gesperrt sind.
Es gibt mal wieder Neuigkeiten:
http://forum.mexxbooks.com/index.php?pag…31817#post31817

Zitat

Wir haben in den letzten Wochen engagier an der Wiederbelebung unserer Bibliothek gearbeitet. Da wir nun die ersten positiven Feedbacks von den Verlagen haben, können wir darüber berichten.

Ab 15. November fahren wir unser Programm "BücherScout": Bücherscouts sollen Bücher betreuen und Verlagen sowie Autoren bei der Vermarktung unterstützen, indem sie über die sozialen Medien über die Bücher berichten - dafür gibt es von uns MexxPoints. Wir haben dafür eine technische Lösung entwickelt, bei welcher jeder BücherScout ein eigenes Konto eingerichtet wird, auf welchem MexxPoints gutgeschrieben werden. Und zur Erinnerung, jeder Mexxpoint ist 50 Cent wert und kann in Bücher bzw. Geräte eingetauscht werden.

Für jene Mitglieder der MexxBooks Bibliothek, die nicht als BücherScout aktiv sein wollen, auch eine gute Nachricht. Von den Büchern, die wir durch die Bücherscouts bewerben lassen, bekommen wir Lizenzen für die Bibliothek zur Verfügung gestellt. Wenn alles nach Plan geht, sperren wir die Bibliothek mit 1. Dezember wieder auf.

Wir werden im nächsten Newsletter - geht Montags hinaus - darüber genauers berichten. Stay tuned...
Klaus von Team MexxBooks


Super neues Konzept:
Schleichwerbung für 50- Cent pro Schleicher. :rolleyes:
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Krimimimi

Krimiverrückte

Beiträge: 3 222

Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

549

Samstag, 17. November 2012, 14:37

Wäre trotzdem nett, wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst (z.B. den nächsten Newsletter veröffentlichst).
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Nuecki

Meister

Beiträge: 2 956

Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)

Danksagungen: 1925

  • Nachricht senden

550

Samstag, 17. November 2012, 14:40

Newlsetter bekomme ich auch nicht.
Ich habe mich nur damals für das Forum angemeldet als die anfingen sich abzuschotten.
Im Gegensatz zu deiner, ging meine Anmeldung wohl noch durch. :D
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Krimimimi (19.11.2012)

Social Bookmarks