Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
habe bei Mexxbooks ein Google Nexus 7 bestellt und erhalten. Allerdings habe ich keine korrekte Rechnung bekommen. Könnt Ihr mir sagen an wen ich mich wenden muß ?
Gruß,
Holger alias impact
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt
Scherzkeks. Habe ich natürlich schon per eMail. Dort bekomme ich keine Antwort mehr. Eine Telefonnummer ist leider nirgends zu finden.
Gut, ich hätte dazu schreiben sollen dass ich per eMail nicht weiter komme.
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
Mach es schriftlich per Post, irgendwo bei der Lieferung wird ja wohl eine Postadresse gewesen sein.
So ist es sicher richtig. Aber das kostet und ist mit Aufwand verbunden.Per Einschreiben und mit Fristsetzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »impact79« (26. September 2012, 10:41)
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
Zitat
Neuigkeiten und Bitte um Unterstützung
Also, es gibt ein paar Neuigkeiten
1. Wir geben die Handelsaktivitäten (reader und tablets) ab: der Handel war für uns immer nur Mittel zum Zweck und besonders professionell haben wir das ja nie gehandhabt (nochmals sorry an alle Leidtragenden )
(wobei natürlich die Whitepaperbestellungen (sollte Amazon diese jemals wirklich ausliefern) natürlich noch von uns ausgeliefert werden).
2. Die Idee des Buchclubs verfolgen wir weiter: wir sind davon überzeugt, das eine monatliche Flatrate, die einzige sinnvolle Bezahlmethode für ebooks sein wird. Inzwischen bietet Amazon.com auch für Gemeinschaften und Schulen ein Tool an zur zentralen Verwaltung von Lizenzen (http://www.books.postedplanet.com/2012/1…anisationen-vor). Wir sehen uns bereits dieses Modell an und evaluieren auch Modelle mit dem Kobo, aber das dauert alles seine Zeit.
3. In der Zwischenzeit wollen wir gemeinsam mit vielen Buchliebhabern eine Bücherwelt auf Pintrest und Tumblr entstehen lassen, die uns gegenüber Amazon usw. jede Menge Visibilität und aufgrund der Anzahl der Mitwirkenden eine große Glaubwürdigkeit geben kann um die Idee des Buchclubs unter neuen Bedingungen realisieren lassen kann. Diese Buchplattform nennen wir Buecherplanet - um uns auch abzugrenzen von den Handelsaktivitäten und zu finden ist sie auf: http://pinterest.com/buecherplanet/, http://buecherplanet.tumblr.com/. Wir haben auch einen entsprechenden Artikel verfasst unter: http://www.books.postedplanet.com/2012/1…rwelt-aufbauen/
Ich wurde oft gefragt, wie Ihr uns helfen könnt, jetzt kann ich diese Frage beantworten, macht mit: Pinterest ist echt cool!
Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)
Zitat
Wir haben in den letzten Wochen engagier an der Wiederbelebung unserer Bibliothek gearbeitet. Da wir nun die ersten positiven Feedbacks von den Verlagen haben, können wir darüber berichten.
Ab 15. November fahren wir unser Programm "BücherScout": Bücherscouts sollen Bücher betreuen und Verlagen sowie Autoren bei der Vermarktung unterstützen, indem sie über die sozialen Medien über die Bücher berichten - dafür gibt es von uns MexxPoints. Wir haben dafür eine technische Lösung entwickelt, bei welcher jeder BücherScout ein eigenes Konto eingerichtet wird, auf welchem MexxPoints gutgeschrieben werden. Und zur Erinnerung, jeder Mexxpoint ist 50 Cent wert und kann in Bücher bzw. Geräte eingetauscht werden.
Für jene Mitglieder der MexxBooks Bibliothek, die nicht als BücherScout aktiv sein wollen, auch eine gute Nachricht. Von den Büchern, die wir durch die Bücherscouts bewerben lassen, bekommen wir Lizenzen für die Bibliothek zur Verfügung gestellt. Wenn alles nach Plan geht, sperren wir die Bibliothek mit 1. Dezember wieder auf.
Wir werden im nächsten Newsletter - geht Montags hinaus - darüber genauers berichten. Stay tuned...
Klaus von Team MexxBooks
Lesegerät: Kobo Touch, Pocketbook Touch Lux ist bestellt
Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Krimimimi (19.11.2012)