Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

    Darth-Cardus schrieb:

    Habe ich ja dicht daneben gelegen mit dem Schüler - oder die willkommene Ausrede geliefert. Aber auf jeden Fall lustig.


    Da der Stil der Antworten durchaus ähnlich war wie der des ersten Beitrags, nehme ich zweiteres an. Und dann die ganzen Forenbeiträge bei Fresnapf und Co.
    Plugins (Alf) für Calibre nötig?? (siehe mein Profil ) "DRM ist böse" Youtube

    halsbandschnaepper schrieb:

    Glaube das aber nicht. Die ganzen Beiträge in all den Foren?

    Warum nicht? Man kann ja Sohnemann mal das Marketing erledigen lassen für eine kleine Taschengeldaufbesserung. Wenn's dann etwas danebengeht ... shit happens.
    Jeder soll nach seiner Façon selig werden lesen. (frei nach Fritz II)
    Ruhe Alfen ist die erste Bürgerpflicht. (frei nach Graf v. d. Schulenburg, 1806)

    Rainer Zenz schrieb:

    Alles sehr eigenartig.

    Richtig, sehr eigenartig.

    Und nachdem der TE bzw. dessen Erziehungsberechtigter es vogezogen hat, die Links zu Amazon und sämtliche Entgleisungen des Filius zu löschen und durch nicht viel weniger dümmliche Kommentare zu ersetzen, bitte ich schnoewie den Fred zuzumachen.

    Gruss Rolf
    »100 km sind keine Entfernung,1 Stunde ist keine Zeit,100 g Wodka sind kein Alkohol,– und für nichts gibt es eine Garantie!«
    (Sibirisches Sprichwort)

    Rainer Zenz schrieb:

    Beitrag 60 ist jedenfalls sprachlich ganz anders. Alles sehr eigenartig.

    Ganz anders?
    Nicht wirklich.
    § 328 StGB.:
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
    Ich kann mich nur SoNie_Kindchen anschließen, er ist mir zuvor gekommen.

    Bitte Schnoewi, mach das Ding zu damit hier wieder Ruhe einkehrt. :rolleyes:

    Politiker sind ehrliche Menschen - ja nee, ist schon klar - und die Welt ist eine Scheibe ! ! !
    :rolleyes: 8o
    Genau so stelle ich mir hysterische pubertierende Girlies vor.Ich liebe Wortgefechte, wenn die Messer von neidern und intoleranten wesen erfolgen.Ich habe gelernt die intoleranten nicht nur zu tolerieren, sondern sogar zu fördern.Damit lebe ich seit vielen Jahren-

    Beleidigungen sind hier die Argumente derer, die Unrecht haben.

    Für mich hat es sich in diesem Forum erledigt.
    Ja ja, Forenregeln beherschen ist nicht jedermanns Sache, (berechtigte) Kritik annehmen auch nicht.
    In´s Forum reinschreien und unterstes Fäkalsprachenniveau (auf irgendwelchen Haufen... - den Rest erspare ich mir) benutzen - Selbstdisqualifikation sondergleichen.
    Gibt so ein Sprichwort "Wer schreit hat Unrecht" - fasse Dich erst einmal an die eigene (lange) Nase bevor Du andere langgediente und angesehene Forummitglieder in die böse Ecke stellst.
    Wie gut das sich das Forum somit für Dich erledigt hat. Es gibt genug Ecken im I-net wo das von Dir vorgegebene Niveau noch unterboten wird. Viel Vergnügen und Erfolg dabei. :thumbsup:

    Politiker sind ehrliche Menschen - ja nee, ist schon klar - und die Welt ist eine Scheibe ! ! !
    :rolleyes: 8o