Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
halsbandschnaepper
DRM-Befreier
![]()
Forum |
Titel des Beitrags |
Dankender Benutzer |
Zeitpunkt der Danksagung |
|---|---|---|---|
| Tolino | Neuer Tolino + Tolino-Tablet im Herbst | Marsupilami | Heute, 12:08 |
| Rezensionen, Empfehlungen, Tipps | Welches Buch hat euch begeistert, gefesselt und... | sgerdom | Gestern, 22:48 |
| Allgemeine Diskussion | ebook-reader/mein ebook, glühlampe/glühbirne | wulf | Gestern, 18:41 |
| Allgemeine Diskussion | ebook-reader/mein ebook, glühlampe/glühbirne | Basstom | Gestern, 17:43 |
| Welcher Reader passt zu mir? | Hallo Forum | gromit62 | Gestern, 17:03 |
| Welcher Reader passt zu mir? | Hallo Forum | Basstom | Gestern, 16:07 |
| Welcher Reader passt zu mir? | Bin zu faul, um alles durchzulesen *schäm*, möchte trotzdem Infos, Meinungen *ganzliebguck* | Frau Sushi | Gestern, 13:46 |
| Allgemeine Diskussion | Kobo Mini für 29 Euro bei Media Markt | Flu | 17. Juni 2013, 23:04 |
| News | Abhörskandal macht Orwell wieder zum Bestseller | gakay | 17. Juni 2013, 21:53 |
| Allgemeine Diskussion | ebook-reader/mein ebook, glühlampe/glühbirne | Fjunchclick | 17. Juni 2013, 20:20 |