Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
Wenn nein, wieso nicht?
Lesegerät: Hanvon N518, Toshiba Folio100, Kindle 4 grabbelfrei, Kindle Paperwhite
Wenn nein, wieso nicht?
Weil ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben muss. Die Welt kann auch ohne so etwas gut weiterexistieren.![]()
Lesegerät: Kindle 3 KB WiFi only, Kindle Paperwhite, Kobo Glo, Sony PRS-T1 WC, Odys Cosmo Tablet
Mehr als ein "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" käme da ohnehin nicht bei raus. Buchgeschmäcker sind so unterschiedlich und hängen von so vielen verschiedenen Faktoren ab, das mir weitergehende Rezensionen, ob selbst geschrieben oder von anderen verfasst, einfach zu subjektiv sind.Wenn nein, wieso nicht?

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ProfRiemann (24.01.2012), escape (26.01.2012)
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
Häh? Langweilig? Also geht bei Dir nix unter einem actionmäßigen Stirb-langsam-Niveau?("Der Hundertjährige"), und ich hab das Teil nach circa einem Drittel weggelegt weil zu langweilig.
Na dann ist das wohl ein super Bespiel von Rezensionen-bringen-nix-weil-Geschmäcker-verschieden-sind.Häh? Langweilig? Also geht bei Dir nix unter einem actionmäßigen Stirb-langsam-Niveau?("Der Hundertjährige"), und ich hab das Teil nach circa einem Drittel weggelegt weil zu langweilig.![]()
Lesegerät: Kindle Paperwhite, Sony PRS-350, Kindle KB
Lesegerät: Bookeen Odyssey HD Frontlight, Kobo Touch, Kindle 3, Nook Color
Dazu gehört aber unbedingt der "Realname". Rezensenten, die unter irgendeinem blöden Pseudonym schreiben, nehme ich überhaupt nicht wahr.
kann man genausogut einen echt klingenden Namen erfinden, das sagt leider gar nichts aus.
Klingt echt, oder?
) ich bin neugierig: schreibt ihr Rezensionen zu den Büchern, die ihr gelesen habt? Wenn ja, wo kann man eure Werke bewundern? Wenn nein, wieso nicht?
Und welche Internetseiten und Blogs durchstöbert ihr, um neuen Lesestoff zu finden?
Lesegerät: Sony PRS 650, Pocket Book Pro 912, Kindle 4, Ainol Novo Crystal 7