Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuseAnne« (8. November 2012, 17:11)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hiwakoo (08.11.2012)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hiwakoo (08.11.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfgang0704« (8. November 2012, 20:02)
Da kann sich mancher moderne Vampirroman eine Scheibe von abschneiden.

Lesegerät: ≧◔◡◔≦ Erster:Sony PRS-350, Zweiter:Sony PRS-650, Dritter:Pocketbook IQ
Heutzutage sieht man den Vampiren an, dass sie ganz grauselige Kreaturen sind - man stellt sie in die Sonne, und wenn sie dann wie ein Kristall-Leuchter glitzern, dann sind sie... ja, was genau eigentlich?![]()
Ein nein, die glitzern nicht im Dunklen, alles Lüge... 
Lesegerät: Kobo touch, HTC Desire S (im Notfall)
, und in Sighisoara, wo er angeblich geboren wurde - übrigens eine der schönsten mittelalterlichen Städt, die ich kenne. Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony PRS-T2, Kindle 4, Sony PRS-505, Trekstor 3.0, Samsung Galaxy S3 LTE und HTC One X als Notreader.
Geht klar Chef! Auf Seite 7 bin ich schonRan an den Reader!![]()
O ja, das hab ich heute morgen auch entdeckt. Und dann gleich gemerkt, dass ich den Dracula tatsächlich nur als Papierbuch habe. Und dann bei Gutenberg gesehen, dass es von Bram Stoker noch mehr gibt.
Übrigens kommt Knoblauch nur in einem einzigen Satz vor.
I believe they went to the trouble of putting an extra amount of garlic into our food, and I can't abide garlic.