Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony Reader T1, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
beinahe Joker bei Günther Jauch

Zitat
Auf dem Schiff der Scientologen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halsbandschnaepper« (22. Februar 2013, 14:35)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Meisheit (23.02.2013)
halsbandschnaepper (23.02.2013)
wana (24.02.2013), Susanne Weigand (24.02.2013), Maple (24.02.2013)
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
Liest sich ganz flott. (Kenne nur die Leseprobe) Hätte gerne weiter gelesen.
Kaufen würde ich mir das Buch wohl nicht, aber wenn ich zufällig die Möglichkeit bekomme es kostenlos zu lesen, werde ich das machen, denn auch die Blogeinträge zu Soap las ich mit Interesse einfach nur so runter.
Also ich denke, das Werk wird sich gut verkaufen.
sgerdom (24.02.2013), SoNie_Kindchen (24.02.2013), Maple (24.02.2013)
Lesegerät: Sony PRS-T2,Trekstor Pyrus (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Pocketbook 622 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, iPhone 3gs;Trekstor 3.0
Ein bisschen realistischer hätte das ganze schon sein können. Auf dem Schiff Freewind werden seit 1988 Schulungen der Scientologen abgehalten. 1989 starb Hubbard auf seiner Farm. Nicht sehr wahrscheinlich dass er sich je auf dem Schiff befunden hat.
Aber das dann auf dem Schiff "Captain Corelli's Mandolin" ein Film aus dem Jahr 2001 gezeigt wird, ist dann der Gipfel.
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
Hab ich was verpasst oder du was nicht verstanden? Das ebook ist aktuell kostenlos. Kindle-App auf den Rechner, ebook runterladen und lesen.Hätte gerne weiter gelesen.
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Tolino Shine (zu verkaufen), Odys Neo 7 fürs Bunte
Hab ich was verpasst oder du was nicht verstanden? Das ebook ist aktuell kostenlos. Kindle-App auf den Rechner, ebook runterladen und lesen.
Lesegerät: Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, Acer Iconia Tab a500, iPad 4
halsbandschnaepper (24.02.2013)
Zitat
Naja, und wenn der Film aus dem Jahre 2001 ist, dann passt das doch mit 2002, oder habe ich was übersehen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halsbandschnaepper« (24. Februar 2013, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »halsbandschnaepper« (24. Februar 2013, 17:42)
Zitat
Der Schreibstil ist nicht nicht schlecht...
Lesegerät: Sony PRS-T2,Trekstor Pyrus (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Pocketbook 622 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, iPhone 3gs;Trekstor 3.0
Aber "nicht nicht schlecht" gedeutet als "nicht gut" läßt mich stutzen.
halsbandschnaepper (24.02.2013)
ReaderT2 (24.02.2013)
Nicht der neue Nobelpreisträger, aber durchweg gut!
In Amazon-Sternen würde ich sagen: gute 3,5 Sterne