Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 10.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechtschreibung ist ok.Mir auch nicht. Wahrscheinlich ist der Gute der Meinung auf die Art und Weise mal schnell Geld verdienen zu können.
Benutzerinformationen überspringen
Lesegerät: Sony Reader T1 + T2, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Odys Neo 7 fürs Bunte
Und auf den ersten Seiten sind mir mal keine Fehler aufgefallen...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
halsbandschnaepper (26.02.2013)
Lesegerät: Pocketbook PRO 602, KOBO zur Betreuung ;o) , OYO I ==> fachgerechte Entsorgung über Thalia :o)
http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-noch-%C3%BCbrig-blieb-ebook/dp/B00BD2RCC8/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1361884648&sr=1-1-catcorrLeseprobe aber nur über Kindle Whispernet oder Lese-App. Für mich ein indiskutabler Weg.
Lesegerät: Pocketbook PRO 602, KOBO zur Betreuung ;o) , OYO I ==> fachgerechte Entsorgung über Thalia :o)
mit rabat wird bei uns nix gemacht,das ist freiwillig das buch zu kaufen,also gibt es ja kein rabat für.
Lesegerät: Sony PRS 350 (ermordet und aus Forumsbeständen ersetzt), Sony PRS-T2, Kindle Keyboard, Odys Neo 7 fürs Bunte
Und die 6,99 nehmen wir weil wir auch viel abgezogen kriegen amazon nehmt was weg etc dann haben wir nurnoch 2 euro...
70% von 6.99 gibt bei mir 4.90.Und die 6,99 nehmen wir weil wir auch viel abgezogen kriegen amazon nehmt was weg etc dann haben wir nurnoch 2 euro...
Das Buch hat zwei Einträge, einen mit und einen ohne Leseprobe.@Mrs. Dalloway: bei mir funzt es nicht. kann man nüscht machen.
Im Buch merkt man nichts davon - das ist schon erwähnt worden.Ich brauche nur den oben zitierten Satz lesen, dann weiß ich, dass der Autor kein ansprechendes Deutsch beherrscht
Ja habe ich
Zitat von »Krimimimi« Ich brauche nur den oben zitierten Satz lesen, dann weiß ich, dass der Autor kein ansprechendes Deutsch beherrscht Im Buch merkt man nichts davon - das ist schon erwähnt worden.
Lesegerät: Sony Reader T1 + T2, Nexus 7 (für Kochbücher und PDFs)

Dann hast du ein weitaus besseres Marketing als alle, die sich bisher hier vorgestellt haben.wir wahren mit das buch schon bei rtl bekannt bzw punkt 12 wenn sie es nicht gesehn haben!!!!
wir wahren mit das buch schon bei rtl bekannt bzw punkt 12 wenn sie es nicht gesehn haben!!!!