Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und herzlich Willkommen im E-Reader-Forum! Mehr als 13.000 Mitglieder unterhalten sich hier über digitale Literatur (E-Books) und elektronische Lesegeräte (E-Book-Reader).
Um alle Funktionen nutzen zu können und um eigene Beiträge zu erstellen, sollten Sie sich registrieren - Registrierung und Mitgliedschaft sind und bleiben natürlich kostenlos. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itsme

Wissensdurstiger

Lesegerät: Sony T1

• Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:14

Kommt natürlich auch darauf an, wieviele RTL-Zuschauer Ereader besitzen.

Du meintest "Kommt natürlich auch darauf an, wieviele RTL-Zuschauer lesen können" (duck und weg ...)
"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird" (Erich Kästner)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hagen (26.02.2013)

nicole73

büchersüchtig

Lesegerät: Pocketbook 613, Kindle 4

• Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:14

wir wahren mit das buch schon bei rtl bekannt bzw punkt 12 wenn sie es nicht gesehn haben!!!!
Dann hast du ein weitaus besseres Marketing als alle, die sich bisher hier vorgestellt haben.
Kommt natürlich auch darauf an, wieviele RTL-Zuschauer Ereader besitzen.

und wieviele RTL Zuschauer überhaupt lesen können :rolleyes:

Sorry, itsme war schneller :D

rasc

aus Freude am Lesen

Lesegerät: Kobo Aura, Sony PRS-T2, Sony PRS-650, Kobo Touch, iPad 4

• Nachricht senden

43

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:30

Wer sein Buch im Trauer-Unterforum für verstorbene Tiere bewirbt, ist entweder sehr verzweifelt oder sehr ... hm, merkwürdig.
Jeder soll nach seiner Façon selig werden lesen. (frei nach Fritz II)
Ruhe Alfen ist die erste Bürgerpflicht. (frei nach Graf v. d. Schulenburg, 1806)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

halsbandschnaepper (26.02.2013), Nuecki (26.02.2013)

nicole73

büchersüchtig

Lesegerät: Pocketbook 613, Kindle 4

• Nachricht senden

44

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:34

Ich glaube beides trifft zu.

hiwakoo (27.02.2013)

Lesegerät: Sony Reader T1 + (T3), Nexus 7

• Nachricht senden

45

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:52

Wer sein Buch im Trauer-Unterforum für verstorbene Tiere bewirbt, ist entweder sehr verzweifelt oder sehr ... hm, merkwürdig.

Und sowohl da als auch bei Amazon ist das Datum sehr ungewöhnlich:

Zitat

14.02.011
Plugins (Alf) für Calibre nötig?? (siehe mein Profil ) "DRM ist böse" Youtube

Lesegerät: Nook Simple Touch

• Nachricht senden

46

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:27

Auf jeden Fall vielseitig unterwegs:

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben
www.eltern.de › ... › Kinderwunsch › Kinderwunsch: Wir planen ein Baby!
vor 3 Tagen – Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das ...Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt.

Was vom Glück noch übrig blieb, Das doch so wahre Leben - Marl ...
www.myheimat.de › Marl › Ratgeber
vor 8 Stunden – Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das... Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt ...

Unter Uns | Facebook
www.facebook.com/unteruns
Joel Klahn Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011. Geschichten, die das Leben schreibt. Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn ...

Frühgeburt : Forum goFeminin
forum.gofeminin.de › Das Forum › Baby › Frühgeburt
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das Leben schreibt. Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt ...

Suchen - - FRESSNAPF
www.fressnapf.de/community/forum/suche
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011Geschichten, die das Leben schreibt.Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein ...

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben - Forum ...
www.behinderten-forum.de › Forum › Behinderung › Mobilität
11 Beiträge - 1 Autor - Vor 2 Tagen
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das ...Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt ...

Webnews: Die besten News der Welt
www.rss-nachrichten.de › Nachrichten, Medien › aktuelles
(Tue, 26 Feb 2013 09:26:51 +0200) Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011... Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn.

Webnews: Nachrichten, Lokale News
www.webnews.de/
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das Leben schreibt. Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt ...

Franky70

E-Book Beginner

• »Franky70« ist der Autor dieses Themas

Lesegerät: nix

• Nachricht senden

47

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:10

re

einfach ein wenig unterhaltsam diese runde :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky70« (26. Februar 2013, 20:03)

• Nachricht senden

48

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:16

Leute ganz erhlich ihr müsst erstmal wo ich hingeschissen habe erstmal drauf scheissen können weil was ich erlebt habe da wird ihr nie drauf scheissen können

Ich benutzte für so was eine Toilette und du? Beschreibst du das in deinem Buch??

Krimimimi

Krimiverrückte Honda- Hexe

Lesegerät: Pocketbook Touch Lux, Kobo Touch

• Nachricht senden

49

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:23

@Franky70
Als Lesestoff empfehle ich dir dies. Insbesondere Punkt 7 und 10 http://www.literaturcafe.de/zehn-frechhe…lassen-sollten/

rasc

aus Freude am Lesen

• Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:24

und das hier ist kein forum für bücher glaube eher der forum wie kann ich am besten leute runter machen

Mal ganz im Ernst: Du willst hier ernst genommen werden mit Deiner Werbung. Gut. Dann zeig aber auch, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist. Wer ein Buch veröffentlicht und es als Indie-Autor zu einem vergleichsweise sehr hohen Preis an den Käufer bringen will, muss eine gewisse Form der Vorstellung auf die Bühne bringen. Allein der erste Satz Deiner Vorstellung

Zitat

ich heisse frank und meine frau katja.
ist ein Lacher an sich. Und so geht es dann munter weiter. Dein Hinweis auf die Bekanntheit durch TV ist ebenfalls lächerlich, weil Dein Auftreten bei RTL durch keinen noch so kleinen Hinweis im Netz belegbar ist.

Tipp: Überarbeite Deine Vorstellung im ersten Post und vielleicht findest Du dann hier mehr Anerkennung.
Ruhe Alfen ist die erste Bürgerpflicht. (frei nach Graf v. d. Schulenburg, 1806)

Lesegerät: Sony PRS-T3 und 2x T2, Tolino Shine (Gemahlin),Sony PRS T1 (Tochter1),Bokeen Odyssey (Tochter2), Pocketbook pro 602 ,Kindle 4, Google Nexus 7 ,iPad2, Samsung Galaxy Note 2 (5,5 ");Trekstor Pyrus;Trekstor 3.0

• Nachricht senden

51

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:40

Leute ganz erhlich ihr müsst erstmal wo ich hingeschissen habe erstmal drauf scheissen können

Das Niveau ist mal wieder unter die Gürtellinie gerutscht. Spätestens dann ist für mich immer der Zeitpunkt des ignorierens gekommen. :thumbdown:
»100 km sind keine Entfernung,1 Stunde ist keine Zeit,100 g Wodka sind kein Alkohol,– und für nichts gibt es eine Garantie!«
(Sibirisches Sprichwort)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Krimimimi (26.02.2013), Susanne Weigand (26.02.2013), halsbandschnaepper (26.02.2013), magictree (26.02.2013), lahnschnitzer (27.02.2013), Hagen (27.02.2013)

Franky70

E-Book Beginner

• Nachricht senden

52

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:48

rere

nun habe besseres zu tun als eure Beiträge zu lesen .

:e

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franky70« (26. Februar 2013, 20:06)

Nuecki

Proletarischer Einfach-nur-Leser

Lesegerät: Kindle3 WiFi, Oyo (explodiert), Odys Next (für Buntes und PDF)

• Nachricht senden

53

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:52

Zuhülf zuschrecke werden wir gehen und kriechen und darben fürimmerda.
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Susanne Weigand (26.02.2013), halsbandschnaepper (26.02.2013), SoNie_Kindchen (26.02.2013), jadedo (26.02.2013)

rasc

aus Freude am Lesen

• Nachricht senden

54

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:18

mehr sag ich dazu nicht mehr!!!!!!
@Holladiewaldfee: es gibt auch sechs Ausrufezeichen :D

Nuecki (26.02.2013)

Rainer Zenz

Elektrische Setzerei

Lesegerät: Kobo Touch, Kobo Glo

• Nachricht senden

55

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:40

Franky, da du kein Blatt vor den Mund nimmst, muss ich das ja auch nicht.

Deie Werbung hier ist die beschissenste, die mir in über einem jahr in diesem Forum untergekommen ist - und da war mancher Griff ins Klo dabei.

Noch schlimmer ist, wie du auf Antworten reagierst. Das ist Kanalisation kurz vorm Klärwerk.

Euer Schicksal ist das Eine. Eine werbende Buchvorstellung ist das Andere. Auch irgendein Auftritt im Fernsehen erzeugt durch pure Erwähnung keine Ehrfurcht.

Du hast uns hier eine grob fehlerhafte Buchvorstellung hingerotzt, schwallst beledigt rum, wenn das kritisiert wird, und forderst Rücksichtnahme wegen eures Schicksals. Hat der Tod eurer Kinder etwas damit zu tun, dass du nicht mal die Höflichkeit besitzt, deine Beiträge in halbwegs richtigem Deutsch zu schreiben? Nein, ich würde das sogar für missbräuchlich halten.

Noch mal im Guten: Ihr wollt für euer Buch werben. Unter Werbung versteht man ursprünglich, einen Partner für sich einzunehmen, zu gewinnen. Da zieht man sich schön an, ist freundlich, interessiert, gibt sich Mühe. Nur so hat man Chancen.

Du kommst ungewaschen zum Rendevouz, nuschelst blöde Sprüche daher und jammerst bei Ablehnung der Angebeteten, du hättest doch so ein schweres Schicksal, du wärst schon mal im Fernsehen gewesen und sie wäre sowieso eine Schlampe.

In einer Kneipe wird man spätestens dann freundlich, aber bestimmt des Lokals verwiesen.

Du soltest an deiner Strategie der Brautwerbung noch mal arbeiten.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Susanne Weigand (26.02.2013), rasc (26.02.2013), Nuecki (26.02.2013), jadedo (26.02.2013), Jaden (26.02.2013), halsbandschnaepper (26.02.2013), gakay (26.02.2013), mrsspuck (26.02.2013), aquablu (27.02.2013), lahnschnitzer (27.02.2013), Hagen (27.02.2013), Gnatterton (27.02.2013)

Darth-Cardus

E-Book Profi

Lesegerät: Kobo Glo

• Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:42

Wahrscheinlich hat der Autor des Buches einen Grundschüler auf der Straße "angeworben" der für 5 Ct. pro Post das Buch in diversen Foren bewerben soll. Nur so lässt sich der Auftritt hier erklären.

Das mit dem Fressnapf-Forum ist natürlich ein Schenkelklopfer, R.I.P. treues Buch.

Franky70

E-Book Beginner

• Nachricht senden

57

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:15

Nun mal ein wenig zuhören.

Diese ganzen beiträge hat mein jüngster Sohn kommentiert.

Es ist nicht auf meinem Niveau gewachsen.

Nun beruhigen wir uns mal bitte alle.

Kritik nehme ich gerne an.

Nun lese ich stillschweigend weiter.

Frank

Rainer Zenz

Elektrische Setzerei

Lesegerät: Kobo Touch, Kobo Glo

• Nachricht senden

58

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:41

Diese ganzen beiträge hat mein jüngster Sohn kommentiert.

Ist das jetzt wirklich wahr? Das wäre alledings eine sehr lustige Auflösung.

• Nachricht senden

59

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:57

Glaube das aber nicht. Die ganzen Beiträge in all den Foren? Die lauten gleich wie der Beitrag hier und waren alle im Stile der Antworten.

Darth-Cardus

E-Book Profi

Lesegerät: Kobo Glo

• Nachricht senden

60

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:00

Habe ich ja dicht daneben gelegen mit dem Schüler - oder die willkommene Ausrede geliefert. Aber auf jeden Fall lustig.