iqd logo

RSS-Abo: Newsfeed | Kommentare | E-Mail

Frohes Neues!

31.12.2010 - von - Interna 7 Kommentare

2010-2011 changeNachdem eBook- und eReader-Markt 2010 in dieser Woche bereits ausführlich aufbereitet wurden und auch ein Branchenausblick nicht fehlte, kann ich mich an dieser Stelle einmal (ausnahmsweise) kurz fassen: Alles Gute für 2011! Den Autoren Inspiration und viele begeisterte Leser, den Verlagen wie Händlern gute Geschäfte und den Lesern zahlreiche schöne Stunden mit erfüllender (digitaler) Literatur. Zunächst einmal aber kommt gut und mit Freude ins neue Jahr(zehnt) und genießt das Wochenende; Montag gehts dann auch an dieser Stelle weiter.

Ähnliche Meldungen:

Der Artikel "Frohes Neues!" wurde am 31. Dezember 2010 (Freitag) um 16:20 Uhr von geschrieben. Johannes Haupt (Xing / Twitter) ist Chefredakteur und Herausgeber von lesen.net.

7 Antworten auf Frohes Neues! (zum Thread im Forum)

Jörn 31. Dezember 2010 um 16:53 Uhr

Hey Johannes,

ich glaube, ich spreche hier auch für andere…danke für die topaktuellen Artikel, das Einbremsen in manchen Threads und die erstklassige Informationsplattform. Unermüdlich und wirklich objektiv…so kann es für mich 2011 weitergehen. Alles Gute! Jörn

Chräcker 31. Dezember 2010 um 16:54 Uhr

Auch Dir einen guten Übergang in das neue Jahr und an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an Dich für diese Arbeiten hier und das zur Verfügung stellen und pflegen der Räumlichkeiten rund um Deine wunderbare Seite!

Chräcker

InCharade 31. Dezember 2010 um 18:49 Uhr

Danke an alle von lesen.net für ihre Artikel. Wunderbar, dass es sowas gibt. Danke an Johannes für seinen unermüdlichen Einsatz. Wir sehen uns auf den Messen in 2011.

Claudio von Incharade

microm 31. Dezember 2010 um 19:04 Uhr

Ebenso von mir ein Danke für die vielen informativen Artikel.

Ich wünsche Johannes und allen Ebook-Interessierten ein schönes und interessantes 2011.

Mal sehen ob es das Mirassol endlich mal im Handel geben wird.

InCharade 31. Dezember 2010 um 19:39 Uhr

Dank an Johannes und seine Crew. Danke für alles in 2010 und weiter so in der Qualität in 2011.

LG
Claudio von Incharade

PeterS 1. Januar 2011 um 12:16 Uhr

So, jetzt ist es da, das neue Jahrzehnt.

Auch ich möchte an dieser Stelle ein großes Danke an Johannes und alle beteiligten für die vielen informativen Artikel loswerden.

Allen eBook-Enthusiasten wünsch ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011.

Gruß Peter