Skip to main content

[Update: Gewinner] Tolino Gewinnspiel: 4 Lesegeräte zu gewinnen

Tolino Vision 4 HD Menu

Winterzeit ist Lesezeit, und den passenden eBook Reader dazu gibt es bei der Tolino-Allianz. Vier Lesegeräte für unterschiedlichste Ansprüche haben die großen deutschen Buchhändler gegenwärtig im Programm. In Zusammenarbeit mit der Buchhandelskette Thalia verlosen wir einmal die komplette Modellpalette!

[Update 12.12.: Die Gewinner wurden am heutigen Montag ausgelost und bereits benachrichtigt. Es haben gewonnen

Tolino Vision 4 HD: agras…@googlemail.com (mit 4 Losen)
Tolino Vision 3 HD: meik.w…@arcor.de (mit 1 Los)
Tolino Shine 2 HD: Lach…@hotmail.com (mit 4 Losen)
Tolino Page: beb…@aol.com (mit 1 Los)

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen!]

Ursprünglicher Artikel vom 02.12.

Vom wasserdichten und mit einem innovativen Blaulicht-Filter ausgestatteten Premium-Modell Tolino Vision 4 HD bis zum Einstiegsgerät Tolino Page – E-Reading-Interessierte haben bei den Tolino-Partnern die Qual der Wahl. Allen aktuellen Tolino-Geräten gemein ist ein kontrastreiches und spiegelungsfreies E-Ink-Carta-Panel mit Touch-Bedienung, eine funktionale Firmware únd natürlich die Unterstützung des offenen epub-Standard nebst Adobe DRM. Damit kommen eBooks aus nahezu beliebigen Quellen aufs Gerät, auch der eBook-Verleih der öffentlichen Bibliotheken kann genutzt werden.

In Zusammenarbeit mit Thalia verlosen wir einmal die komplette Tolino-Familie, heißt: 4 Lesegeräte im Wert von mehr als 500 Euro! Das Gewinnspiel läuft nur 9 Tage, nämlich bis zum 11. Dezember. Schon am 12. Dezember erfolgt die Auslosung und Benachrichtung der Gewinner, der Versand der Preise erfolgt direkt durch Thalia. Vielen Dank an Thalia für die Bereitstellung der Preise und viel Erfolg!

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*