Skip to main content

[Update: Gewinner] tolino Gewinnspiel: 4 Lesegeräte zu gewinnen

Sommerzeit ist Lesezeit, und den passenden eBook Reader dazu gibt es bei der Tolino-Allianz. Vier Lesegeräte für unterschiedlichste Ansprüche haben die großen deutschen Buchhändler gegenwärtig im Programm. In Zusammenarbeit mit der Buchhandelskette Thalia verlosen wir einmal die komplette Modellpalette!

[Update 07. August:

Die Gewinner wurde am heutigen Montag ausgelost und bereits benachrichtigt. Es haben gewonnen

tolino vision 4 HD: b(…)@web.de

tolino vision 3 HD: h(…)@gmail.com

tolino shine 2 HD: [email protected](…).de

tolino page: o(…)@gmx.de

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen sowie nochmals Thalia für die Bereitstellung der Preise!

]

Vom wasserdichten und mit einem innovativen Blaulicht-Filter ausgestatteten Premium-Modell tolino vision 4 HD bis zum Einstiegsgerät tolino page – E-Reading-Interessierte haben bei den Tolino-Partnern die Qual der Wahl. Allen aktuellen tolino-Geräten gemein ist ein kontrastreiches und spiegelungsfreies E-Ink-Carta-Panel mit Touch-Bedienung, eine funktionale Firmware únd natürlich die Unterstützung des offenen epub-Standard nebst Adobe DRM. Damit kommen eBooks aus nahezu beliebigen Quellen aufs Gerät, auch der eBook-Verleih der öffentlichen Bibliotheken kann genutzt werden.

In Zusammenarbeit mit Thalia verlosen wir einmal die komplette tolino-Familie, heißt: 4 Lesegeräte im Wert von mehr als 500 Euro! Das Gewinnspiel läuft nur 9 Tage, nämlich bis zum 06. August. Schon am 07. August erfolgt die Auslosung und Benachrichtung der Gewinner, der Versand der Preise erfolgt direkt durch Thalia. Vielen Dank an Thalia für die Bereitstellung der Preise und viel Erfolg!

Ähnliche Beiträge


Kommentare


R. Rudolph 29. Juli 2017 um 18:43

1 Beantworte die Frage

Wie heißt das aktuelle Top-Modell der Tolino-Allianz?

Antwort: Tolino Vision 4 HD

Leider lässt sich die Gewinnspielfrage nicht absenden, daher hier meine Teilnahme. Newsletter beziehe ich bereits und finde ihn super informativ.

Antworten

Markus Lackmann 2. August 2017 um 20:46

Ist bei mir genauso :-/

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*