Skip to main content

Bis in den Tod

J.D. Robb: Bis in den Tod
130°

Das Buch Bis in den Tod ist der 4. Band der Eve Dallas Reihe von .

Eigentlich befinden sich Eve und Roarke in den wohlverdienten Flitterwochen. Die gewiefte und schöne Polizisten und der irischstämmige Milliardär hatten es trotz einiger Schwierigkeiten geschafft, zu heiraten. Doch dann erschüttert ein Selbstmord das nicht ganz fertiggestellte Luxusresort im Weltall, welches ihrem Ehegatten gehört. Das Opfer hatte sich selbst nackt aufgehängt und starb mit einem Lächeln im Gesicht.
Nachdem Eve wieder auf der Erde gelandet ist, passiert der nächste Selbstmord. Diesmal war es ein bekannter Strafverteidiger, der sich selbst die Pulsadern durchgeschnitten hatte. Auch er starb mit einem Lächeln im Gesicht in der Badewanne. Kurz darauf nimmt sich ein Senator das Leben, die Grimasse seiner Leiche ebenfalls zu einem Grinsen erstarrt. Eve glaubt nicht an einen Zufall und beginnt zu ermitteln. Dabei stehen ihr der Officer Peabody und Captain Feeney zur Seite.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 416
Veröffentlicht am: 01.11.2002
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442356324
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote