Skip to main content

Das andere Kind

Charlotte Link: Das andere Kind
110°

Scarborough ist ein ruhiges Dorf an der Küste Nordenglands. Plötzlich ist es mit der beschaulichen Ruhe vorbei. Auf der Straße wird die Leiche einer Studentin, die bestialisch erschlagen wurde, gefunden. Die Ermittler finden keine Spur. Kurz darauf wird ein zweites, ähnliches Verbrechen entdeckt. Obwohl keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Opfern zu erkennen sind, vermutet die Polizistin Valerie Almond einen Streit in der Familie des zweiten Opfers. Der Ursprung dieses Streits ist tief in der dunklen Vergangenheit verborgen.
Die Spur führt 30 Jahre zurück an einen eiskalten Morgen im Dezember. An diesem Tag wurde in dem Küstendorf eine grausame Entdeckung gemacht. Ein Kind ist plötzlich spurlos verschwunden.
Valerie Almond erkennt schnell, dass der kranke Täter immer noch am Leben ist und Rache nimmt. Ist es schon zu spät?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 688
Veröffentlicht am: 28.08.2009
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734107931
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote