Skip to main content

Das geheimnisvolle Grab

Harlan Coben: Das geheimnisvolle Grab
100°

Es ist nun 18 Monate her, dass Mickey Bolitar mit ansehen musste, wie sein Vater bei einem Verkehrsunfall starb. Und noch immer klingen ihm die Worte einer unheimlichen Frau in den Ohren, sein Vater sei gar nicht tot. Bisher hat Mickey es noch nicht geschafft, der Sache auf den Grund zu gehen, das Netz aus Lügen und dunklen Geheimnissen scheint undurchdringlich. Und dann bittet ihn auch noch Freundin Ema um Hilfe, ihr Freund, den sie allerdings nur aus dem Internet kennt, ist verschwunden. Mickey sagt zu, nach ihrem Freund zu forschen, während er gleichzeitig in die Probleme seines Erzfeindes Troy hineingezogen wird. Schließlich geraten Mickey und seine Freunde immer tiefer in die dunklen Geheimnisse. Und Mickey steht plötzlich vor der Antwort auf seine ewige Frage, was seinem Vater zugestoßen ist.

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote