Skip to main content

Das Geschenk

David Baldacci: Das Geschenk
110°

Tom Langdon will seine Freundin zu Weihnachten mit seinem Besuch überraschen und so hat er eine Eisenbahnfahrt von Washington bis Los Angeles geplant, ganz so wie Mark Twain sie einst unternahm. Kaum ist er an Bord, lernt er viele unterschiedliche Menschen kennen, die alle eine Menge an Sorgen, Ängste, aber auch Träume und Hoffnungen im Gepäck haben. Während der Zug durchs Land fährt, entspinnen sich zwischen den Passagieren dramatische und amüsante Verwicklungen. Als plötzlich ein Unwetter aufzieht, fragen sich die Reisenden, ob der Zug sein Ziel erreichen wird und dann hat die Weihnachtszeit auch noch ein Geschenk für die Fahrgäste mit im Gepäck.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 366
Veröffentlicht am: 05.11.2003
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404153985
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote