Skip to main content

Das Glück eines Sommers

David Baldacci: Das Glück eines Sommers
110°

Eigentlich sollte Jack Armstrong der glücklichste Mensch der Welt sein, denn er lag vor kurzem im Sterben. Wie durch ein Wunder kann er seine tödliche Krankheit besiegen, doch es gelingt ihm einfach nicht, sich darüber zu freuen. Denn seine Frau kam bei einem Autounfall ums Leben und er hat sehr mit dem Verlust zu kämpfen. Ihm bleiben nur noch seine drei Kinder, die er nun alleine großziehen muss, doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um die Spannungen in der Familie zu lösen, beschließt Jack, mit seinen Kindern den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen. Seine Frau Lizzie ist an diesem Ort aufgewachsen und es war immer ihr Wunsch eines Tages zurückzukehren. Jack versucht alles, um seinen Kindern wieder näherzukommen. Dabei muss er allerdings feststellen, dass einige Wunden nur langsam heilen und manche sogar niemals.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 352
Veröffentlicht am: 20.07.2012
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404169078
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote