Skip to main content

Das Gold von Wahi-Koura / Die Sonne von Wahi-Koura

Corina Bomann: Das Gold von Wahi-Koura / Die Sonne von Wahi-Koura
100°

Das Jahr 1910: Die Winzertochter Helena lernt bei einem Kuraufenthalt den Romantiker Laurent de Villiers kennen und verliebt sich in ihn. Auch Laurent liebt sie, hat jedoch eine weitere Leidenschaft: das Fliegen. Noch bevor er erfahren konnte, dass er bald Vater werden würde, kommt er bei einem Flugversuch ums Leben.
Unverheiratet und schwanger, bleibt für Helena keine andere Wahl, als zu der ihr unbekannten Schwiegermutter Louise nach Neuseeland zu ziehen. Die duldet ihr Schwiegertochter eigentlich nur, weil sie ihr Enkelkind im Bauch trägt.
Helena will auf dem Weingut helfen, doch soll sie sich für das Wohl des Kindes schonen. Denn Helena hat mit eigenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Zudem macht die Abstinenzlerbewegung dem Weingut zu schaffen. Die beiden Frauen müssen lernen, zusammenzuarbeiten, damit das Weingut eine Zukunft hat.

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote