Skip to main content

Das Herz des Mörders

J.D. Robb: Das Herz des Mörders
100°

Das Buch Das Herz des Mörders ist der 19. Band der Eve Dallas Reihe von .

Im New York des Jahres 2059 untersucht Lieutenant Eve Dallas eine Leiche, die grausamer kaum zugerichtet sein könnte. Dazu hat der Mörder ihnen eine persönliche Nachricht hinterlassen. Die Indizien deuten darauf hin, dass der Täter den schlimmsten Serienkillern der Geschichten nacheifert. Seine Taten ahmen ihre Morde, ihre Vorgehensweise und die Wahl ihrer Opfer nach.
Eine Hetzjagd durch die Straßen von New York beginnt, bei der die Polizistin selbst ins Fadenkreuz des Täters gerät. Denn ihre Untersuchungen führen sie ins Umfeld der gehobenen Schichten der Metropole, zu den Einflussreichen und Wohlhabenden. Eve kann noch gar nicht wissen, mit wem sie sich da anlegt. Dennoch muss sie dem Täter sein Handwerk legen, denn er schlägt eine blutige Schneise durch New York.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 11.01.2010
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442367153
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote