Skip to main content

Das Jahr der Delfine

Sarah Lark: Das Jahr der Delfine
100°

Was tut man, wenn die Kinder groß sind und sich die langjährige Ehe zunehmend abkühlt? Diese Frage stellt sich Laura, denn das kann es doch noch nicht gewesen sein, oder? Was ist nur mit ihren früheren Träumen passiert? Vor langer Zeit wollte sie einmal Meeresbiologin werden und tatsächlich bietet sich ihr eine ungeahnte Chance. Sie darf in Neuseeland bei Wal- und Delfinbeobachtungen mitarbeiten. Mit zwiespältigen Gefühlen ergreift sie diese Möglichkeit und taucht ab in eine ganz andere Welt. Neuseeland, natürlich und ursprünglich, scheint nicht nur ein Ort der Sehnsucht zu sein, sondern diese auch noch zu erfüllen! Doch wird es ihr gelingen, ihr Leben für sie selbst zum Besseren zu wenden? Eine neue Liebe erweckt eine unbestimmte Hoffnung…

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote