Skip to main content

Das Joshua-Profil

Sebastian Fitzek: Das Joshua-Profil
170°

Max wird ein furchtbares Verbrechen begehen. Es wird in wenigen Tagen geschehen! Und Max weiß noch nichts davon! Bisher war er Schriftsteller und gesetzestreuer Bürger. Sich etwas zuschulden kommen zu lassen, kam für Max überhaupt nicht in Frage. Ganz im Gegensatz zu seinem verkorksten Bruder, Cosmo, seines Zeichen Insasse in Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Station. Aber Max wird es tun, jedenfalls, wenn ihn niemand aufhält. Er wird gewarnt. Ein Unbekannter bittet ihn zu sich ins Krankenhaus und warnt ihn eindringlich. Joshua habe ihn ausgewählt. Max kann nichts damit anfangen. Doch es gibt Leute, die wissen, was geschehen soll und diese setzen alles daran, Max auszuschalten, bevor das Entsetzliche geschieht!
Fitzek schreibt packend und kritisch über ein ernstes Thema. Vorverurteilung und die Abwendung von Verbrechen, bevor sie geschehend. Ein Buch am Puls der Zeit.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 432
Veröffentlicht am: 14.10.2016
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404175017
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote