Skip to main content

Das Kind

Sebastian Fitzek: Das Kind
130°

Robert Sterns neuer Mandant sieht aus wie die Unschuld in Person: zehn Jahre alt, 1,43 cm groß, zerbrechlich sieht er aus und ist auch noch todkrank. Was will dieser Junge von ihm? Der mysteriöse Mandant hat verlangt, dass sie sich auf einem verlassenen Industriegelände treffen. Die Begegnung trifft Stern bis ins Mark, denn Simon ist überzeugt davon, in seinem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch die Vergangenheit wird zur Gegenwart als Robert in einem Keller ein menschliches Skelett findet. Der Schädel wurde mit einer Axt gespalten, ein grausiger Fund! Und Simon berichtet von weiteren seiner Opfer. Stern gerät in einen Fall, der für ihn selbst lebensgefährlich wird…
Sebastian Fitzek führt einen in die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche und macht das Unvorstellbare war. Ein Kind als Täter sprengt die Vorstellungskraft unserer Gesellschaft!

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 394
Veröffentlicht am: 01.04.2009
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426637937
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote