Skip to main content

Das Lächeln des Killers

J.D. Robb: Das Lächeln des Killers
130°

Das Buch Das Lächeln des Killers ist der 15. Band der Eve Dallas Reihe von .

Ihr Ehemann Roarke befindet sich gerade in Irland, um der Beisetzung eines verstorbenen Freundes beizuwohnen. So fristet die Polizistin Eve Dallas ein etwas trostloses Dasein im New York des Jahres 2059. Gleichzeitig plagen sie Alpträume.
Ein neuer Fall dürfte als willkommene Ablenkung dienen: Eine junge Frau stürzte von einem Balkon. Zunächst gehen die Ermittler von einem Selbstmord der 23-jährigen Bryna Bankhead aus. Allerdings hat Eve ihre Zweifel, denn wer würde sich so herausputzen und schminken, nur um sich gleich darauf aus einem Gebäude zu stürzen? Als sie schließlich die Wohnung des Mädchens untersuchen, finden sie es für ein romantisches Essen hergerichtet. Zudem ergibt die Obduktion, dass sich eine seltsame Substanz in ihrem Körper befindet. Eine Droge, die Mädchen gefügig macht. Die Ermittler ahnen nicht, dass der Mörder sich schon das nächste Opfer gesucht hat.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 544
Veröffentlicht am: 01.11.2007
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442363346
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote