Skip to main content

Der Abgrund

David Baldacci: Der Abgrund
110°

Web London gehört zu den Top-Männern einer Elitetruppe des FBI. Doch eines Tages läuft er mit seinem Team in eine Falle. Mit diesem Hinterhalt hat niemand gerechnet und im Feuer der Maschinengewehre kommen alle ums Leben. Web ist der einzige Überlebende dieses schrecklichen Vorfalls. Ihn trifft keine Schuld an den furchtbaren Ereignissen, doch seine Kollegen und die Familien seiner verstorbenen Kameraden halten ihn trotzdem für den Verantwortlichen. Auch er selbst quält sich mit der Frage, warum er als einziger überlebt hat. Als er versucht, dem Grund auf die Schliche zu kommen, findet er Hinweise darauf, dass die Antworten tief in seiner Vergangenheit vergraben liegen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 639
Veröffentlicht am: 09.04.2003
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783785721100
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote