Skip to main content

Der Augensammler

Sebastian Fitzek: Der Augensammler
150°

Das Buch Der Augensammler ist der 1. Band der Gregoriev Zorbach Reihe von .

Es häufen sich die grausigen Funde. Gefundenen Kinderleichen fehlt immer das linke Auge. Der Täter spielt das einfachste Kinderspiel der Welt: Verstecken! Doch er spielt es auf eine grausame Weise. Er geht immer gleich vor. Erst tötet er die Mutter des Kindes, dann stiehlt er das Kind. Der Vater hat nur 45 Stunden Zeit, um sein vermisstes und in tödlicher Gefahr schwebendes Kind zu finden. Wenn er keinen Erfolg hat, stirbt das Kind und ihm wird ein Auge entfernt. Die Taten laufen immer gleich ab und enden stets grausig. Der Polizei fehlt jede Spur, denn der „Augensammler“ geht äußerst sauber vor. Doch dann geschieht das Unfassbare, eine Frau meldet sich. Alina Gregoriey ist Physiotherapeutin und blind. Ihre Gabe? Durch einfache Berührung kann sie in die Vergangenheit der Patienten sehen. Behauptet sie jedenfalls. Und es könnte sein, dass sie gestern den Augensammler behandelt hat…

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 464
Veröffentlicht am: 01.06.2011
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426503751
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote