Skip to main content

Der Fänger

Andreas Franz: Der Fänger
140°

Das Buch Der Fänger ist der 16. Band der Julia Durant Reihe von .

In ihrem aktuell Fall müssen wieder die Frankfurter Kommissarin Julia Durant und ihr Offenbacher Kollege Peter Brandt zusammenarbeiten. Diesmal geht es um einen Menschenhändlerring, der außerhalb der EU operiert und ihre Opfer zwangsprostituiert. Eigentlich sollte diese Bande längst zerschlagen sein. Alles beginnt mit der Leiche eines Sexualstraftäters, der im Wald gefunden wird. Bei ihren Ermittlungen finden sie heraus, dass er schon mehrfach verdächtigt, doch nie verurteilt wurde. Und in den Akten sind es immer wieder derselbe Richter und dieselben Anwälte.
Die Kommissare glauben nicht an einen Zufall. Doch bevor ihre Ermittlungen richtig an Fahrt aufnehmen können, wird der Fall einem anderem Team übergeben. Gibt es etwa schwarze Schafe in den eigenen Reihen? Julia und Peter lassen sich davon nicht abbringen und führen ihre Untersuchungen auf eigene Faust fort.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 448
Veröffentlicht am: 22.08.2016
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426516492
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote