Skip to main content

Der Hauch des Bösen

J.D. Robb: Der Hauch des Bösen
100°

Das Buch Der Hauch des Bösen ist der 18. Band der Eve Dallas Reihe von .

Lieutenant Eve Dallas erhält von einem Reporter einen Hinweis: Eine Leiche soll sich in einem Müllcontainer befinden. Zuvor hatten die Reporter einige Fotos zugesandt bekommen, auf denen junge Models posierten. Die Aufnahmen stammen von einem Profi, der sich auf die Fotografie versteht. Außerdem erhielten die Journalisten eine Nachricht: „Sie war die erste und ihr Licht war rein!“
Tatsächlich findet die Polizistin die Leiche einer jungen Frau im Müllcontainer. Schnell begreift Eve, dass sie es hier mit einem Killer zu tun hat, der nichts dem Zufall überlässt. Ein Perfektionist, der ein künstlerisches Werk zu vollenden sucht. Er sehnt sich nach Unschuld, Reinheit und die ewige Jugend, eingefangen in seinen Fotos. Um diese Jugend nicht dahinscheiden zu lassen, bringt er sie um. Die Suche nach einem Wahnsinnigen beginnt.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 13.07.2009
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442366934
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote