Skip to main content

Der Insider

Harlan Coben: Der Insider
100°

„Myron, wir möchten Ihnen ein interessantes Angebot machen“. Als der Ermittler, Sportagent und wegen einer Verletzung ausgeschiedene Basketballspieler Myron Bolitar diesen Satz hört, glaubt er, man wolle ihn veräppeln. Doch es ist etwas anderes: Der Basketball-Star Greg Downing ist verschwunden, wichtigster Spieler der New Jersey Dragons. Myron soll Greg finden. Damit Myrons Aufgabe nicht so offensichtlich ist, wird er als Spieler im Team engagiert.
Myrons erste Spur führt ihn zu einer Frau, die auf Gregs Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen hat, wann sie sich treffen können. An diesem Abend verschwand Greg. Doch die Frau wird ermordet. Ist Greg dafür verantwortlich? Was hat es mit Gregs Spielsucht auf sich? Geht es hier um Erpressung? Während Myron ermittelt, begibt er sich nicht nur in dunkle Abgründe. Er erfährt endlich, wer für das Ende seiner Karriere verantwortlich ist.

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote