Skip to main content

Der Junge aus dem Wald

Harlan Coben: Der Junge aus dem Wald
100°

Das Buch Der Junge aus dem Wald ist der 1. Band der Wilde Reihe von .

Wilde ist sich selbst und anderen ein Rätsel. Vor 30 Jahren wurde er als Junge im Wald gefunden. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, und die Polizei übergibt das Kind, nachdem die Suche nach den Eltern erfolglos verläuft, der Pflegekinderhilfe. Nun ist Wilde aber erwachsen und arbeitet als Privatdetektiv. Wieder lebt er im Wald, denn dort fühlt er sich am wohlsten. Doch dann wird ein Mädchen vermisst, und die berühmte Staatsanwältin Hester Crimstein bittet Wilde um Hilfe. Nur muss Wilde, der Außenseiter, dafür in die Zivilisation zurückkehren. Und zurück unter Menschen entdeckt er, dass mächtige Leute dort Geheimnisse hüten, die das Leben von Millionen Menschen bedrohen. Wilde muss sie aufdecken, bevor es zu spät ist.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 464
Veröffentlicht am: 15.11.2021
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783442492305
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote