Skip to main content

Der liebevolle Mörder

J.D. Robb: Der liebevolle Mörder
100°

Das Buch Der liebevolle Mörder ist der 51. Band der Eve Dallas Reihe von .

Eve Dallas untersucht eine Leiche in einer heruntergekommenen Gasse inmitten von Manhattan. Sie ist so furchtbar entstellt, dass ihr beinahe eine wichtiges Detail entgangen wäre: In die Haut des Opfers hatte der Täter ein Herz mit den Initialen „E“ und „D“ eingeritzt.
Während Lieutenant Eve noch darüber rätselt, um wen es sich dabei handeln könnte, fangen die junge Ella-Loo und ihr Freund Daryl ein neues Leben in New York an. Zuvor hatte Ella als Serviererin in Arkansas gearbeitet und Daryl schlug sich als Kleinganove durch. Ein Streit eskalierte und plötzlich hatte Ella-Loo Blut geleckt. Bei einem Mord will sie es nicht belassen. Auf dem Weg nach New York hinterlassen sie eine Leiche nach der anderen. Doch in der Metropole müssen sie sich Eve Dallas und ihrem Ehemann Roarke stellen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 544
Veröffentlicht am: 21.06.2021
Formate: Buch, eBook
ISBN: 9783734109782
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote