Skip to main content

Der Nachtwandler

Sebastian Fitzek: Der Nachtwandler
190°

Schlafwandeln ist normalerweise nicht gefährlich…
Leons Frau verschwindet, ohne eine Spur zu hinterlassen aus der gemeinsamen Wohnung. Er weiß von nichts, doch hat eine böse Vorahnung. In seiner Jugend hatte Leon Nader schwerwiegende Schlafstörungen. Er wandelte im Schlaf und wurde während der Nacht sogar gewalttätig und unberechenbar. Um von dieser Störung geheilt zu werden, begab er sich in psychiatrische Behandlung und alles schien gut. Doch nach dem Verschwinden seiner Frau überkommen ihn Zweifel. Ist seine Störung wieder zu Tage getreten? Mit einer Kamera auf seiner Stirn verfolgt er sein eigenes Verhalten im Schlaf. Das Video am Morgen stößt ihn in den psychischen Abgrund. In der Nacht ist er zu Dingen fähig von denen er tagsüber nicht mal träumen möchte…
Fitzek gelingt es immer wieder seine Leser in die Abgründe der menschlichen Psyche zu geleiten. Unendlich spannend und schauderhaft!

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 320
Veröffentlicht am: 14.03.2013
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783426503744
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote