Skip to main content

Der Preis der Lüge

Harlan Coben: Der Preis der Lüge
110°

Zehn Jahre zuvor waren zwei Jungs von reichen amerikanischen Familien entführt worden. Und nun ist einer von ihnen, Patrick Moore, wieder aufgetaucht, in London, wo er zur Prostitution gezwungen wird. Myron setzt alles daran, Patrick zu befreien, und schafft es schließlich. Doch was ist mit dem anderen Kind, das damals entführt wurde? Lebt der junge Rhys Baldwin noch? Myron versucht, ihn zu finden, dabei bekommt er Hilfe von seinem Neffen Mickey. Bald finden sie sich in einem Wirrwarr von Intrigen und um die Familien Moore und Baldwin und haben plötzlich den Verdacht, dass Patrick gar nicht der ist, für den er sich ausgibt. Myron muss so schnell wie möglich herausfinden, was eigentlich an diesem verhängnisvollen Tag vor zehn Jahren geschah.

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote