Skip to main content

Der Seidenspinner

Robert Galbraith: Der Seidenspinner
180°

Das Buch Der Seidenspinner ist der 2. Band der Cormoran Strike Reihe von .

Der Romanautor Owen Quine verschwindet, ohne eine Spur zu hinterlassen. Quine ist schon oft für einige Tage verschwunden, doch immer wieder aufgetaucht. Seine Frau engagiert den Cormoran Strike, der ihren Mann suchen und wieder nach Hause zurückbringen soll.
Doch schnell entdeckt Cormoran Strike bei seinen Ermittlungen, dass hinter dem Verschwinden des Autors ein Geheimnis steckt, das der Ehefrau nicht bekannt ist. Gerade hat Quine ein Manuskript vollendet, in dem er Personen, die ihm bekannt sind, beschreibt. Die Veröffentlichung des Buchs wäre ein Skandal und könnte das Leben von vielen Menschen zerstören. Damit ist klar, dass viele Menschen ein Motiv haben, Quine verschwinden zu lassen.
Kurz darauf wird Quine brutal ermordet aufgefunden. Kann Cormoran Strike das Motiv des Mörders aufdecken und diesen so entlarven? Ist der Privatdetektiv in Gefahr?

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 688
Veröffentlicht am: 24.11.2014
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783734102233
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote